Plagiate die 2.

  • Am besten alle Beiträge auch noch löschen und auch nix zitieren :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • man man man, es muss immer einer aus der reihe tanzen und andere persönlich beleidigen und angreifen.


    Wegen genau dieser scheisse wurde IHAD zugemacht


    sowas kann doch zu keinem ende führen

  • [Moderator]siehe unten[/Moderator]


    Tjo, wirst wohl ein geschädigter clone Besitzer sein, oder von einem Contra-IhaD Board :winking_face:

    Admin und Boardgründer von:
    IHAD
    [SIZE=7]

    Code
    schaedelmeister@linux:~$ man womanKein Manual-Eintrag für woman vorhanden

    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von Homey
    Am besten alle Beiträge auch noch löschen und auch nix zitieren :winking_face:


    Du sprichst mir aus der Seele.


    Wenn einer schon so einen Müll postet, muss man den doch nicht auch noch zitieren und damit duplizieren.


    Es ist einfacher einen Post zu editieren als x-Postings und im Moment haben wir wohl genug damit zu tun diverse geistige Ergüsse zu managen. :winking_face: :face_with_tongue:

    cu


    floh

  • Will nur nicht, das jemand falsches sich angesprochen fühlt dann.
    Will nicht mehr Arbeit machen wie nötig!

    Admin und Boardgründer von:
    IHAD
    [SIZE=7]

    Code
    schaedelmeister@linux:~$ man womanKein Manual-Eintrag für woman vorhanden

    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von capa
    man man man, es muss immer einer aus der reihe tanzen und andere persönlich beleidigen und angreifen.


    Wegen genau dieser scheisse wurde IHAD zugemacht


    sowas kann doch zu keinem ende führen


    Aus dir werd ich einfach ned schlau... scheint mir so als ob du immer wieder die Messerspitze ein stück weiter reinschiebst....


    Vielleicht solltest du es auch mal auf sich beruhen lassen...

  • -- dream-multimedia-tv.de/dm500/manual/dm500_s_c_t_anleitung.pdf --


    Hier steht unter Punkt 43. Kontakt und Support Informationen: -Software Support- http://www.dm500.de


    Die dort angebotene Software ist die einzige, die offiziell, auf die dm500 geflasht werden darf, erstmal egal ob clone oder echt!

    1x DreamBox 7025+ DVB-SS | 1x DreamBox 7025 DVB-SS | 1x DreamBox 500 DVB-S | LE-40F86BD | Synology DS107+ | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Kathrein EXR 508/T

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Was wir begrüssen würden, wenn die head.ko welche wir "exclusiv" bereitgestellt bekommen haben auch ins CVS eingecheckt wird. Dann wird es wohl auch wieder weiter gehen.
    Ja, das wäre toll!


    @DMM
    Das ist doch eine Ausgestreckte Hand, oder?
    Nehmt Sie an. Das mach doch keinen Spass mehr.


    Schaedelmeister
    Dreh doch noch ne Runde mit dem neuen Rad..
    .. und mach dann das IHAD wieder auf.



    IHAD for Ever

  • Meine Güte - lasst Schaedelmeister doch erstmal zur Ruhe kommen. Habt Ihr alle kein echtes Leben?


    Geht raus, Disco, Bier trinken, was weiss denn ich was... Man könnt ja grad meinen, manche haben kein zu Hause. Wenn der Forenbetreiber meint, das Forum erstmal zu zu lassen, ist das eben eine Entscheidung, die zu akzeptieren ist.


    Wenn ich mir anguck, wie viele Dummspaten (Entschuldigung bitte) sich hier in den letzten Tagen angemeldet haben, um rumzunölen (davon zu 80% wahrscheinlich Clone-Besitzer), kann ich das absolut verstehen - ansonsten wäre das ganze Gesülze ja im IhaD - und da wärs auch nicht besser aufgehoben.


    Anstelle mal in dem Board rumzunölen, dessen Admin die Clones importiert und vertickt, wird versucht, den Hersteller der Originalboxen... ach... das hatten wir ja alles schon - incl. der hinkenden Vergleiche.

    Best regards,
    Marcus

  • Zitat

    Original von fireball
    Meine Güte - lasst Schaedelmeister doch erstmal zur Ruhe kommen. Habt Ihr alle kein echtes Leben?


    Mach es doch vor :winking_face: Du selbst hängst doch um 21 Uhr am Samstag Abend vor Deinem Rechner :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    bin einwenig ratlos und traurig was hier eigentlich geschieht.


    Ich habe meine DM7025 und meine DM7020Si nun in die Vitrine gestellt und hab die Humi HD1000C angeschlossen.


    Die Meinungen gehen hin und her und das ist auch gut so.
    Warum macht Ihr euer IHAD-Board zu-es gibt auch andere Themen.


    Ich werde mich von DM eine Zeit lang verabschieden und mich mit anderen Receivern beschäftigen. (Meine persönliche Meinung)


    Schade


    Alf14

  • Ich möchte Euch mal daran erinnern das trotz aller Erregung die Rechte des Anderen zu respektieren sind, egal welcher Gesinnung, Religion oder Hautfarbe - oder SAT Receiver Box.


    Wir sind alle Menschen und machen Fehler aus denen wir lernen sollten und Sie uns nicht ständig gegenseitig vorhalten.


    Standpunkte sind nun mal auch relativ, aus der Sicht eines Irakers, eines Afgahnen, oder eines Amerikanischen Ureinwohners sehen manche Dinge anders aus als für die sogenannten Allgemeinheit.


    Eskalationen in jeder Form helfen niemanden, aber auch sachlicher Dialog ist oft schwer wenn man persönlich involviert, engagiert oder betroffen ist.


    Bitte Euch dieser Dinge einfach bewusst zu sein, bevor wir uns weiter im Kreis drehen.


    LG
    gutemine, der eigentlich zu dem Thema nichts mehr posten wollte

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Kann man es Vertrauen nennen?


    DMM oder IHAD


    Ich nehme meine Originalen DM´s und vertraue sie euch an-und wem soll ich nun trauen.

  • Zitat

    Original von alf14
    Kann man es Vertrauen nennen?


    DMM oder IHAD


    Ich nehme meine Originalen DM´s und vertraue sie euch an-und wem soll ich nun trauen.


    wenn es wirklich Originale sind, hast Du doch nichts zu befürchten. Nur die Clone wurden in ihrem Betrieb eingeschränkt. Kein Grund, hier jetzt 'ne Welle zu machen :winking_face:

  • Was hier mit Clone Boxen passiert kann genauso irgendwann mal auch eine Originale DM treffen und dies macht mich traurig. (hat nichts mit Welle zu tun)

  • Zitat

    Original von alf14
    Was hier mit Clone Boxen passiert kann genauso irgendwann mal auch eine Originale DM treffen und dies macht mich traurig. (hat nichts mit Welle zu tun)


    Wenn solch ein Fall eintreten sollte, kann sich DMM verabschieden, weil sie vor lauter Klageschriften nicht mehr klar kommen würden!