Plagiate

  • Zitat

    Original von PAO1908
    Du hast ja keine Ahnung wieviele Personen verarscht worden sind: Original Dreambox versprochen, Kopie verkauft. Eines ist klar: Die Margen sind bei den Kopien natürlich viel viel besser...


    Hat eigentlich schon jemand, der auf diese Weise zu einem Klon kam, sich bei DMM gemeldet mit seiner Rechnung? Waere interessant zu wissen, was aus dem DMM Angebot, dass sie alle sachdienlichen Hinweise belohnen in der Praxis geworden ist.


    Uebrigens habe ich irgendwo gelesen, dass die Klone bei ca. 55 US Dollar im Grosshandelseinkauf lagen...


    Zitat

    Und wieder muss man sich über die Schizo Theorie Gedanken machen :smiling_face:


    Das verstehe ich jetzt nicht?
    Die Erwaehnung duerfte daher ruehren, dass der Autor des Artikels ein User des IHAD Forums ist, weswegen man dort sehr viel ueber die Teststellung zu lesen gefunden hat...


    Gruss
    AC

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonCor ()

  • Zitat

    Tja, IHAD hat vor den Klonbesitzern kapituliert.
    Leider !!!


    So sehe ich das zwar nicht, der Druck war schon nicht von schlechten Eltern, nur sollte man über sowas stehen.
    Man konnte immer wieder hören, dass auch das IHAD nach einer Clone-Lösung verlangt hat. Jetzt ist sie da, ein Zeichen wurde gesetzt und das IHAD zieht sich zurück und möchte ganz aus der Verantwortung gezogen werden.
    Hättet Ihr vom IHAD garnichts gemacht oder gesagt wäre heute alles gut. Die Drohungen sind doch verständlich, viele haben ihr Forum doch auch über die Werbung für die Plagiate finanziert, die haben jetzt Panik.


    IHAD hat sowas nicht nötig, es ist das BESTE und GRÖßTE Forum in diesem Bereich, als bitte, cool down.

    Gruß vom Boxer


    DM7025, DM7020, DM500, DBox2


  • Spitze, das sollten jetzt ALLE schnallen.


    Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass Marlboro immer darauf hingewiesen hat, dass das Feuerzeug nur für Orig.-Zigaretten ist. Ausserdem hat Marlboro nichts manipuliert, sondern (da endgültig die Schnauze voll) eine Funktion eingebaut die das Anzünden von Fakes verhindert. Immerhin ist es ja ein "Gratis"-Feuerzeug, und die dreisten "Fake"-Raucher haben es ja unbedingt haben wollen, weil ja neuerdings auch eine Digicam integriert ist.


    Offenbar ufert die Spaßgesellschaft schon dermaßen aus, unglaublich.


    Bin gespannt, wenn P***** dunkel macht (NDS) ob dann auch DMM od. IHAD schuld ist.


    Seitenlanges sudern über eine glasklare Sache, sensationell. Der Kunde des Fälschers, beschwert sich beim Schöpfer des Originals, dass seine Kopie Schei**e ist.................................... kopfschüttel.


    Unser Volk wird immer dümmer, wir degenerieren total.


    PS: Bitte IHAD baldigst wieder öffnen. Ihr könnt doch nicht die Summserei einiger unverbesserlicher "Selbstbediener" so ernst nehmen. WIR BRAUCHEN EUCH!

    Einmal editiert, zuletzt von klingon ()

  • Zitat

    Original von Schrauber


    Das wird wohl erst passieren, wenn DMM sein Fehlverhalten zugibt!


    Welches Fehlverhalten den bitteschön??


    Es ist doch alles bestens gelaufen, doch einen Fehler hat das Ganze, nicht alle Plagiate sind aus gegangen. Eventuell kann man da ja noch mal nachbessern :D.

    Gruß vom Boxer


    DM7025, DM7020, DM500, DBox2

  • Zitat

    Original von klingon
    Unser Volk wird immer dümmer, wir degenerieren total.


    Ich wuerde mir auch wuenschen, dass endlich mal der Unterhaltungswert dieses Threads dadurch gesteigert wird, dass die getaeuschten Kaeufer einer Faelschung hier Erlebnisberichte einstellen, wie ihr Haendler reagiert hat..


    Die gibt es doch, die getaeuschten Kauefer, oder?


    Gruss


    AC