bereits abgespielte aufnahmen als "Gesehen" markieren

  • Wenn die Movieliste voll ist und die movienamen änlich sind passiert oft das man zweimal die selbe wiedergabe startet. Besonders ärgerlich ist das bei serienfolgen.
    Die markierung der bereits abgespielten videos als "Gesehen" wurde den überblick vereinfachen und man wurde schneller widergeben und löschen. Was haltet ihr davon?


    wie hier:

  • Ich weis nicht, ist die liste nicht schon voll genug ?


    Ein automatisches taggen mit NEW das beim ersten ansehen entfernt würde wäre da eleganter, und so machen es eigentlich die meisten festplattenrecorder.

  • die Funktion in irgendeiner Art und Weise wäre schon nett


    Mir würde es auch reichen wenn die Anwesenheit der *.cuts Datei benutzt wird um zu entscheiden ob die Aufnahme schon mal begonnen wurde anzusehen


    evtl den Namen der Sendung oder die Länge in gelb anstatt weiß dargestellt

  • Ich persönlich finde, dass der Aufbau der Seite schon langsam genug ist. Wenn man da jetzt noch eine Information auslesen muss (z.B: die cuts-Datei), dann wird das ganze ja noch langsamer...

  • LittleBoy
    diesen Mod (das erste bild) benutze ich seit ca. fünf monaten und obwohl bei mir immer viele wiederkehrende aufnahmen/serien laufen und die movieliste ständig sehr lang ist, ist absolut kein verlangsamung bei dem aufbau der seite zu spüren. Ich kenne leider weder den mechanismus der dahinter steckt, noch die dateien die verwendet/angesprochen werden :smiling_face:

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • Diese funktion (bereits abgespielte aufnahmen als "Gesehen" duch anderfarbigen icons markieren) ist ab heute (version 081) im "Enhanced MovieList - Suomipoeka" plugin integriert =) =)
    Das plugin bringt der Enigma2 einen superausgestatteten MovieList. Eingebaut sind funktionen und einstellungen von der man bisher nur träumen konnte. Alle operationen werden mit unerwarteten geschwindichkeit ausgefürt. Man hat die absolute übersicht über alle movies egal wo sie sich befinden (HDD, NAS) und man muss nicht mehr am PC sitzen um filme zu organisieren: alles von couch aus :smiling_face_with_sunglasses:
    Läuft mit jeder image und skin.
    Zu finden auf IHAD.

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • sieht super aus ... allerdings gibt es bei mir ein problem mit den Skins ... es scheint nicht mit allen Skins zu funktionieren. Bei mir scheidet es Teile des Bildes ab :frowning_face:


    Welche Skins habt den Ihr ?

  • Ich habe es mit MerlinRacer, GP2, ChromeLineCobolt und mit ein paar GlassLine varianten ausprobiert. Kannst du dein skin-problem etwas genauer schildern?

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.