dm 800

  • Zitat

    Original von qfactor
    hab vorhin mal bei dem händler angerufen. er meinte, dass DM eine lieferung für heute zugesagt hat.....


    er hat zwar noch nicht viele bewertungen, aber die wenigen sind durchaus gut, auch im sinne der stimmigkeiten bei der verfgbarkeitsanzeige im shop....


    mal sehen :grinning_squinting_face:


    gib mal bitte die addy vom händler per pn......


    auch haben will jetzt endlich :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Mein Händler hat auch für heute ein paar Angekündigt bekommen...


    Aber grad seh ich auf dessen HP und in einer Mail von heut morgen:


    DreamBox DM800 HD PVR
    laut Hersteller wird sich die Auslieferung noch ein paar Tage verschieben
    Kalenderwoche 16/17

    Einmal editiert, zuletzt von scars ()

  • Naja, jetzt wirds wenigstens nur um Wochen verschoben und nicht mehr um Monate :grinning_squinting_face:


    Ich glaub wir kommen der Sache näher ... noch ein paar Monate lang "sorry es wurde um ein paar wochen verschoben" und dann isses endlich soweit :grinning_squinting_face:



    Eigentlich wollt ich ja ne 8000er Box haben, aber weil das hier alles soooooooooo lange dauert hol ich mir glaub ich doch ne 800er erstmal. Sollte das aber auch noch länger dauern jetzt dann hab ich mir auch schon was von der Konkurenz rausgesucht ... ich will jetzt endlich HDMI nutzen können, dafür hab ich ja nen HDMI Beamer!!! Kein Bock mehr noch'n paar Jahre zu warten.


    Wenn's Kalenderwoche 16/17 wird bin ich dabei! Ansonsten wird nächsten Monat 'was anderes' gekauft ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Glaub ich erst wenn ich es sehe ...


    Davon ab dürfen sie MIR aber auch gerne direkt eine zuschicken :grinning_squinting_face: Scheiss auf Händler, Kunde is König :grinning_squinting_face:


    Ich liebe es einer der ersten zu sein! War bei der 7025 auch so (was ich zwar irgendwie bereue aufgrund von teuren Netzteil und Display Austauschs aber naja) :]


    Naja hoffen wir mal das beste! Es wäre (zu) schön ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()


  • Jetzt werden alle weinen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von chimera
    Das du nicht weinen wirst ist uns schon klar. Ihr Polen seit das warten ja gewöhnt.........


    Ich warte auch gerne, und höre "Ihr XXXX wartet" aber nicht gerne, weil vor rund 70 Jahren - ja so lange ist das schon her - wurde eine Minderheit verhöhnt weil sie noch auf den Messias wartet.


    Sorry für die Belehrung, aber manchmal muss ich meinem Bildungsauftrag nachkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Hallo zusammen


    Habe auch gerade gesehen, dass die 800er lieferbar ist. Nun aber eine ganz dumme Frage:


    Ich brauche einen DBV-C-Tuner. Kann man die DM 800er damit direkt ausliefern lassen? Und was ist denn nun noch der Unterscheid zur DM 8000er? Sind ja beide für HDTV, Dualtuner (Aufnehmen & schauen gleichzeitig), etc.?!


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Dani

  • Hallo Dani_CH,


    frage doch mal bitte bei deinem Fachhändler noch ob du die Box direkt mit dem DBV-C-Tuner bestellen kannst. Das sollte ja kein Problem sein da der Tuner ja ohne viel Aufwand getauscht werden kann.


    Den Unterschied zu den beiden Boxen kannst du ja selber nachlesen. :winking_face:


    Produktflyer




    @Moderator


    Danke :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan


  • Du solltest dann aber auf jeden Fall darauf achten, dass eine DM800 mit C-Tuner um einiges günstiger sein sollte als mit dem S2-Tuner.


    Grundsätzlich würde ich eher empfehlen, eine normale DM800-S und dazu einen Kabel-Tuner zu kaufen.


    Man weiss ja nie, wann man genug vom Kabel hat. :winking_face:

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von Dani_CH
    ....Habe auch gerade gesehen, dass die 800er lieferbar ist. ...


    Warum denn laufend diese Scherze ...
    Der 1. April ist doch vorbei oder ist mir da vielleicht was entgangen ? :confused_face:

    DM 7025+ SS

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreamer800 ()

  • da es hier ja nachwievor keinerlei Infos zum Lieferdatum der DM800 gibt, gebe ich mal wieder was mein Händler mir heute mitgeteilt hat.
    Man hat ursprünglich von DMM die Info erhalten dass die Boxen am 14.04. eintreffen, dies ist ja nun nicht der Fall, als neues Datum wurde der 26.05. gennant.

  • Hallo


    Wäre das nicht mal ein passender Zeitpunkt, das sich einer der "Verantwortlichen" äußert ?


    Ich meine damit nicht eine Terminaussage, sondern einfach nur eine Klärung des wilden Rumratens der letzten Wochen.
    Auch mein Händler hat für gestern eine verbindliche Zusage der Lieferung erhalten.
    Heute steht er auch wieder im Wald, da er keine Infos von DMM bekommt.


    Ist es denn nun wahr, das es bis Ende Mai dauert ? das sind noch mind. 6 Wochen :smiling_face:



    hehe sorry... ich habs halt mal versucht LOL


    Juerih

  • was bitte habt ihr immer mit dem "wird zeit das sich ein verantworlicher meldet" es wurde schon 100mal gesagt das es keine termine mehr gibt...


    es wird sicher in den news stehn wenn die boxen da sind bis dahin ist alles reine spekulation - also hört auf über termine und ich hab das gehört und der andere das zu labern und wartet auf die offizielle ankündigung in den news...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Hallo SabButTrue


    kein Thema, mir ist das auch vollkommen klar das es keine Termine gibt. Das ist auch in Ordnung so !


    Ich finde es nur eigenartig, das ein Händler die Aussage bekommt: "Die Boxen sind bereits auf dem Weg zu Ihnen" und dann kommen sie doch nicht. Wie habe ich das dann zu interpretieren ? Hat DMM die Boxen auf der Autobahn wieder vom Laster geholt LOL


    Natürlich kann man nun sagen, das mich mein Händer hinhalten wollte. Aber ich vertraue ihm in dieser Beziehung.


    Jueri

  • Zitat

    Original von qfactor
    ein anruf bei dream ergab eben, dass diese woche die ersten geräte an die händler ausgeliefert werden :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    naja, denke mal schon, dass das eigentlich eine offizielle aussage eines DM mitarbeiters ist, zumal ich diese stimme mittlerweile nach 1000en von anrufern wiedererkenne :grinning_squinting_face: