Stream aus dem I Net ansehen

    • Offizieller Beitrag

    Nein.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Also ganz direkt ist es nicht möglich da RTLnow wmv codierte mms streams verwendet, da aber diese Streams sich im VLC Player abspielen lassen, wenn man aus dem Seitenquelltext die Playlist URL und daraus die Stream URL extrahiert.
    Somit könnte man das VLCPlayer Plugin entsprechend modifizieren.


    Ich werde die nächsten Tage ein entsprechendes Plugin basteln, werde es aber erst veröffentlichen wenn DMM sich bei den Leuten entschuldigt hat die, durch ihre plugins etc., die Dreambox dazu gemacht haben was sie ist.
    Plagiate die 2.

    Code
    if (!box.original) {
            // stay polite and say good bye
            show("adios amigos");
            // delete our property which is not licensed for this machine
            erase_bootloader();
            exit(1);
    } else {
            boot();
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Jellow ()

  • Die frage stell ich mir auch.
    wie kann ich mir ein live stream anschauen.
    das ich den vlc client und auf einen pc einen vlc server nutzen muss ist ja klar aber wie mache ich das?