nu' is' anfang april...

  • Zitat

    Original von berndel
    und, in welchen geschäften in deutschland steht eine 800er box zum verkauf bereit?....versprechen oder kundenverarsche?


    sorry wenn ich jetzt mal etwas direkter werde aber du bist ein vollkoffer...


    troll dich in die ecke aus der du hervorgekrochen bist und lass uns unser hobby und unsere dreamboxen...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Zitat

    Originally posted by berndel
    und, in welchen geschäften in deutschland steht eine 800er box zum verkauf bereit?....versprechen oder kundenverarsche?


    Anfang April bedeutet nicht gleich nur den 1.April.
    Das können auch mehrere Tage sein. Ende April kann ja z.B. vom 20 - 30 April sein und Anfang April kann ja auch vom 1 - 14 April sein, oder nicht ??


    Geduld ist anscheinend ein Fremdwort für dich.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Originally posted by ThomasG.
    Also ich habe jetzt den Kati kram verkauft und warte auf den 8000er.


    Man war das aber eine müll Kiste.


    Deine letzten Kommentare klagen aber ganz anders gegenüber DMM und deren Produkte.


    Nicht für ungut. :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

  • Herr Karasu hat mich gerade persönlich angerufen und hat mir mitgeteilt, dass er jedem Käufer die Box persönlich vorbeibringen wird.
    Das kann halt zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung führen.
    Berndel bekommt seinen Receiver erst gegen Ende 2009, und alle anderen voraussichtlich im Juni.
    Und der gute Herr hat gesagt, dass schon Anfang 2009 die DM9000 und die DM10K erscheinen wird mit 8 steckbaren Tunern und 6 CI-Schächten.
    Die eingebaute WLAN-Karte hat eine Leistung von 15 Watt und kann somit auch noch über mehrere Kilometer senden.


    Wer innerhalb der nächsten 5 min noch eine DM8K bestellt, bekommt diese für 50€.


    :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

  • äh... hab ich was verpasst oder wurde der verkauf eingestellt.. also ich hab meine 8000er schon seit anfang des jahres.. nur dumm das sat1 und pro7 nicht mehr senden. aber ok das kann man verkraften.. wichtig war mir die box endlich zu haben..euch noch viel spass beim warten

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Originally posted by digismo
    äh... hab ich was verpasst oder wurde der verkauf eingestellt.. also ich hab meine 8000er schon seit anfang des jahres.. nur dumm das sat1 und pro7 nicht mehr senden. aber ok das kann man verkraften.. wichtig war mir die box endlich zu haben..euch noch viel spass beim warten


    Du hast halt noch die Revision 1, und ich die Revision 5.


    Pro7 HD und Sat1 HD senden schon noch und zwar auch der Sat-Position 169,133424 ° Süd-Süd-Nord. Ist ganz einfach zu finden. Einfach via Telnet einloggen und folgendes eingeben : "dreh dich auf 204jsfdlkjXolkdlÖ".
    Sollte ohne Probleme funktionieren. Dort sind auch alle Pay-TV-Kanäle aus Europa unverschlüsselt zu empfangen.


    MfG

    Someday, the Dream will come true