Produktionsstückzahlen

  • hallo,


    mich würden die aktuellen produktionsstückzahlen intressieren, wenn diese frage überhaupt gestattet ist.


    also wieviel von welchen boxen und boxengenerationen gefertigt wurden.



    in der art


    dreambox 7000 rev.1 5000 stück


    usw.



    wäre nett wenn man das beantworten könnte.

  • dream 7085 --> 0 Stck.

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • da gibt es seitenweise threads (thema 800/8000er) in denen es viel interessantere inhalte gab die mit dem vermerkt des nervens geschlossen wurden und hier beteiligen sich moderatoren und "forengötter" an so einem völligen sinnfreien blödsinn... sorry aber das versteh ich nicht

  • Zitat

    Original von satdreamer_
    da gibt es seitenweise threads (thema 800/8000er) in denen es viel interessantere inhalte gab die mit dem vermerkt des nervens geschlossen wurden und hier beteiligen sich moderatoren und "forengötter" an so einem völligen sinnfreien blödsinn... sorry aber das versteh ich nicht


    So sehe ich das auch hört doch mal auf mit dem Schwachsinn und kommt zum Thema zurück! :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Lass uns doch ein klein wenig Spaß haben. :grinning_squinting_face:


    In den ganzen Foren und Threads zum Thema 800/8000er stehen doch eh immer die selben Fragen, und das nervt. So, und nun zurück zum Thema "Produktionsstückzahlen".;)

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • satdreamer und take it


    Themen werden meistens nicht aufgrund von sinnlosen Postings geschlossen, sondern weil user angefangen haben zu stänkern.


    In etwa so wie ihr zwei jetzt in diesem.
    Wenn euch ein so sinnloses Thema wie dieses hier nicht passt, wieso beiteiligt ihr euch dann in dieser Form an der Diskussion?


    Manchmal wäre es besser nichts zu schreiben als sowas.

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh
    Wenn euch ein so sinnloses Thema wie dieses hier nicht passt, wieso beiteiligt ihr euch dann in dieser Form an der Diskussion?


    Du hast Dir die Frage selbst beantwortet :winking_face:


    Zitat

    Original von floh
    Themen werden meistens nicht aufgrund von sinnlosen Postings geschlossen, sondern weil user angefangen haben zu stänkern.


    @all


    Kinder, denkt doch mal ganz logisch nach, welche Firma wird schon schreiben, dass sie X Stück ihres Produktes vor hat zu produzieren. Das kann sich gerade mal so jemand wie Apple&Co leisten, weil das eh niemand nachbaut. Denn wenn man schreibt im Markt hat so viel Platz, will sicher gleich ein Asiate vom Kuchen mitnaschen und genau das hatten wir doch schon . . . -> Plagiate


    Ich hab selbst zwei von solchen Boxen in die Hand bekommen und bei der ersten hat man das extem gemerkt, bei der zweiten waren selbst alle Punkte vorhanden die Jürgen anspricht, die war 1:1 ident. Nur die Ausnehmung des Kartenslots war schlecht und somit hat man div. Karten schwer rein und raus bekommen. Man merkte es auch an dem schlechten Spritzguß der Front, da diese nicht so ,,sauber" oder sagen wir gleich, verarbeitet war wie die original 500er.


    Die Stabilität war leider auch nicht gleich, obwohl ich auf der Platine keine Unterschiede feststellen konnte und somit sind die Nachbauten nur ein Imageschaden für die Firma und mehr als das Marketing mit der Verhüllungstacktig anrichtet brauchen sie doch wirklich nicht :winking_face:


    Auf eine Nachfrage bei Dream wegen der zweiten Box wurde mir mitgeteilt, dass sie ein Nachbau war - Pech für den Freund der 30 Euro weniger bei EBay gezahlt hat.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    2 Mal editiert, zuletzt von OPERATOR ()



  • So, so, deshalb wurden auf der Cebit auch iPhone Plagiate beschlagnahmt...



    Edit: Ach ja, man sollte eh Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :face_with_tongue:

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

    2 Mal editiert, zuletzt von Madden ()

  • Ist nicht 42 die Antwort auf alle Fragen ?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es ist die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Na ja der ganze Rest wäre doch dann wohl alle Fragen wenn ich Douglas Addams richtig verstanden habe - womit es eigentlich auch die Zahl der produzierten Dreamboxen umfassen müsste, wobei mir 42 dann ein bischen hoch erscheint :smiling_face:

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ist nicht 42 die Antwort auf alle Fragen ?


    Kommt gemäß Arthurt Dent auf die Frage an:


    Gemäß Wik (habe ich natürlich aber selbst gelesen ist schließliche ein MUSS:


    Arthur Dent, als er auf der prähistorischen Erde gestrandet ist, mit Hilfe eines selbstgeschnitzten Scrabblespiels, aus dem er zufällig Buchstaben zieht, in Gemeinschaft einiger Frühmenschen die Frage zu legen – eine Anspielung auf ein plakatives Bild der Evolutionstheorie, bei dem das Resultat der Evolution mit dem Ergebnis verglichen wird, welches herauskommt, wenn unendlich viele Affen unendlich lange auf einer Schreibmaschine schreiben (Theorem der endlos tippenden Affen). Paradoxerweise kommt beim Scrabble ein sinnvoller Satz heraus, welcher lautet: „Wieviel ist sechs multipliziert mit neun“.


    :smiling_face:

    Kralle


    ________________________________________________
    Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
    (Rabindranath Tagore)