Plugin sortieren im neuen CVS ?

  • hallo leute eventuell kann mir hier ja jemand helfen ,in den neuem cvs ist es so das wen man mehr als11 plugins hat auch die farbtasten belegt werden und wen man jetzt mit rot wie vorgesehen seine plugins sortieren will geht das nicht mehr da ja die rote taste von einem plugin genutzt wird und dieses dann immer startet.
    eventuell hat da jemand schon eine lösung oder weis an wen man sich damit wenden kann.
    da die daten alphabetisch geordnet werden schreibe ich zur zeit vor die datein immer 01_ ,02_ usw. davor.


    gruß zombi

    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • als erstes mach mal das rückgängig.
    dann mach aus dem:


    folgendes:


    danach kannst du mit der help-taste die plugins wieder verschieben.


    cu kami

  • wobei ich zombi grundsätzlich recht geben muss: die plugins sollten wie sender verschoben werden können (also dream/menu -> verschiebemodus aktivieren). so ist es durchgängig. ausserdem wusste ich bis vorgestern gar nicht, dass ich die plugins sortieren kann.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • OK, ich hab's umgebaut :winking_face: .


    Das Sortieren funktioniert jetzt analog zum Sortieren von Sendern, also über Dream->Verschiebemodus aktivieren.
    Zusätzlich ist es jetzt möglich, Plugins umzubenennen (falls das Plugin im beschreibbaren Bereich liegt) .



    Für die Entwickler unter euch: Die Dream-Taste ist jetzt in der Liste der Shortcuts, kann also überall abgefragt werden.



    dbluelle


  • du bist mein held. die dream-taste als shortcut zu hinterlegen ist einfach genial. jetzt kann ich die bei meinen plugins auch als shortcut missbrauchen :winking_face:

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource