DM 8000 und Blueray-Disk

  • Ich habe im Sinn mir eine DM 8000 anzuschaffen, sobald sie erhältlich sein wird. (Hoffentlich vor der Euro 08, da die Spiele in der Schweiz auf HD Suisse in HD-Qualität gesendet werden!)
    Meine Frage: Wird es möglich sein, in der DM 8000 ein Blueray-Disk-Laufwerk einzubauen? Könnte es hard-oder softwaremässig irgendwelche Probleme geben, um mit der DM 8000 eine Blueray-Disk abzuspielen?

    Einmal editiert, zuletzt von tiker ()

  • Auch wenn es irgendwie gehen sollte (!), da die Hardware nur 1080i auspuckt und nicht 1080p (24hz) wird es wohl nicht sonderlich berauschend werden.


    Ich denke man sollte sich einen Blu-Ray player/PS3/HTPC zulegen um die Scheiben anzusehen.


    gruss
    MoPhat

  • Da Thema hatten wir in folgendem Thread auch schon mal.
    Die Wiedergabe wäre wahrscheinlich garnicht möglich, denn der Videoprozessor wird wohl kein 1080p-Signal verarbeiten können.
    2'tens wirst du sowas von offizieller Seite nicht per Software unterstüzt bekommen aufgrund der strikten Kopierschutzmechanismen der Rechteinhaber.


    Ich rate dir auch dazu dir einen BD-Player (z.B. PS3) zu kaufen. Die PS3 wird immer per Software auf dem aktuellen BD-Standard gehalten. Demnächst soll BD-Profile 2.0 unterstützt werden. Aktueller geht es nicht.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • die aussage einer der moderatoren hier: "wenn sie fertig ist" ist endlich mal eine korrekte aussage, die auch eingehalten wird :winking_face::grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by berndel
    die aussage einer der moderatoren hier: "wenn sie fertig ist" ist endlich mal eine korrekte aussage, die auch eingehalten wird :winking_face::grinning_squinting_face:


    Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun ??
    Lies doch bitte mal die Überschrift dieses Threads !!!

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699


    Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun ??
    Lies doch bitte mal die Überschrift dieses Threads !!!


    na ja..wenn ein thread geschlossen wird, muss man ja woanders drauf antworten..derjenige, für den es bestimmt war, hat das mit sicherheit auch so verstanden...verstehe nur nicht, weshalb du dazu deinen kommentar abgeben musst.. :confused_face:

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • P L O N K



    Bitte liebe Admins, muss das denn weiterhin toleriert werden, dass eine einzige Person hier immer wieder alle Threads "systematisch kaputt macht" ... ?


    Das ist doch nicht auszuhalten ... :frowning_face:

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Oooch ich bin auch für die Meinungsfreiheit in Tibet und im Irak, da halte ich das schon aus - solange es nur am Stammtisch passiert

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von berndel
    [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]


    was war nu da schon wieder unerwünscht? welcher beitrag war das eigentlich? weiß gar nicht mehr..schreibe in einige foren.. :confused_face: :confused_face:

  • Zitat

    Original von berndel


    was war nu da schon wieder unerwünscht? welcher beitrag war das eigentlich? weiß gar nicht mehr..schreibe in einige foren.. :confused_face: :confused_face:


    Jeder deiner Beiträge, der die Stimmung in diesem Board anheizt, ist unerwünscht.


    Ich werde in Zukunft jeden dieser Beiträge ganz einfach editieren.

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh


    Jeder deiner Beiträge, der die Stimmung in diesem Board anheizt, ist unerwünscht.


    Ich werde in Zukunft jeden dieser Beiträge ganz einfach editieren.


    da ich nicht mehr weiß, welcher beitrag das überhaupt war und ich auch keine auskunft bekomme, kann ich mich dazu nicht weiter äußern

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von berndel
    [gutemine]erwünschter Beitrag[/gutemine]


    Nicht mal Unterhaltung gönnt Ihr uns :smiling_face:

  • Zitat

    Original von gutemine


    Nicht mal Unterhaltung gönnt Ihr uns :smiling_face:


    gib mir deine telefonnummer..dann können wir uns gut unterhalten..habe flatrate für festnetz+handy.. :smiling_face: :grinning_squinting_face: