Video von der DM 800 auf der Cabsat 2008

  • Zitat

    Originally posted by berndel


    sag sowas hier bloß nicht zu laut..sonst werden deine beiträge mit dem vermerk "unsinn" verändert und du wirst wegen stänkern gesperrt.. :face_with_rolling_eyes::smiling_face_with_horns:


    @berndel
    Du versuchst anscheinend nur noch ketzerische Kommentare zu verfassen und die Aufmerksamkeit der Mod's auf dich zu ziehen und zwar in negativem Sinne.


    Wo liegt eigentlich dein Problem ??
    Hat dich DMM irgendwie herablassend behandelt ??


    Das Thema hier ist das Video zu der DM800. Der gute Mann hat April gesagt und du hast den Videobeweis. Was willst du noch mehr ?

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699
    @berndel
    Du versuchst anscheinend nur noch ketzerische Kommentare zu verfassen und die Aufmerksamkeit der Mod's auf dich zu ziehen und zwar in negativem Sinne.


    Wo liegt eigentlich dein Problem ??
    Hat dich DMM irgendwie herablassend behandelt ??


    Das Thema hier ist das Video zu der DM800. Der gute Mann hat April gesagt und du hast den Videobeweis. Was willst du noch mehr ?


    und warum versuchst du jemanden persönlich zu attackieren, der nur seine meinung sagt? verstehe ich nicht..oder greife ich dich auch persönlich an?

  • >>Soviele HD Sender bleiben dann ja nicht mehr übrig...


    Auf der Free-TV Seite reicht mir erst mal BBC HD auf 28,2° Ost. Den Sat1/Pro7 Kram mit 25% Werbeanteil will doch eh keiner sehen, oder doch?


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Zitat

    Original von mamba0815
    Den Sat1/Pro7 Kram mit 25% Werbeanteil will doch eh keiner sehen, oder doch?


    der "kram" ist nicht mehr auf sendung...darüber hinaus waren die beiden sender die ersten in deutschland, die hd gesendet haben..noch vor premiere..und ohne etwas zu kosten.. :winking_face:

  • Zitat

    Original von berndel


    der "kram" ist nicht mehr auf sendung...darüber hinaus waren die beiden sender die ersten in deutschland, die hd gesendet haben..noch vor premiere..und ohne etwas zu kosten.. :winking_face:


    Naja aber 2/3 waren kein HDTV das können se sich sparen sieht blöd aus :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • die pause solltet ihr lieber leuten wie seth6699 oder siemensm65 empfehlen..denn die sind aggressiv..oder habt ihr euch verlesen?

  • @berndel


    Kannst du das bitte lassen du verunstaltest alle beiträge hier :confused_face:
    Es geht um die DM 800 auf der Cabsat 2008

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Original von ralf631
    @berndel


    Kannst du das bitte lassen du verunstaltest alle beiträge hier :confused_face:
    Es geht um die DM 800 auf der Cabsat 2008


    habe ich dich angesprochen? neeeeeeein! wieso sprichst du mich dann an? :confused_face:

  • Weil deine blöden beiträge in jedem beitrag erscheinen und überhaubt nichts mit dem tehma zu tun haben so was ist nicht richtig :confused_face:
    In einem anderen forum währst du schon raus darauf kannst du wetten

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Finde zwar auch das Berndel's Beiträge inzwischen etwas nerven, allerdings ist das ganze halt ein Ergebnis der astreinen Dream- Marketingstrategie. Stichwort "When it's done" , "bald" und immer noch nichts offizielles auf der lieblos gepflegten Homepage.
    Im Freundeskreis wird man ja mittlerweile belächelt sofern man noch auf die 8000er wartet, den Frust mancher Kunden hier im Forum kann ich absolut nachvollziehen.


    Meine Meinung...

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

    Einmal editiert, zuletzt von Madden ()

  • Berndel hat recht!


    Zuerst groß ankündigen und dann kommt einfach nichts, das ärgert den kunden.


    Mittlerweile ist das mir auch egal weil ich beim Konkurrenz eingekauft habe.

  • Zitat

    Original von Madden
    den Frust mancher Kunden hier im Forum kann ich absolut nachvollziehen.


    thx Madden + ThomasG. ! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von berndel ()

  • ich glaub man sollte echt wo ein heim für forentrolle eröffnen ein paar insassen könnte man dann direkt von hier dahin übertragen!


    @mods sagtmal wie lange müssen wir das noch ertragen? ich glaube das ende der fahnenstange ist langsam erreicht...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Original von berndel
    wie können meinungen nicht richtig sein?? bei meinungen gibt's kein falsch oder richtig..sowas lernt man schon in der 6. klasse.. [Blockierte Grafik: http://img38.picoodle.com/img/img38/8/6/28/f_Erniem_0f45340.gif]


    Tja , und da erliegst du einem Irrtum. Nichtz alle Meinungen sind zulässig. Die Meinung das das 3. Reich toll war und die Nazi´s nen guten Job ge,macht haben, ist in Deutschland sogar strafbar.


    Und davon ab... nicht alles was man denkt ist es wert gesagt zu werden.

  • Zitat

    Original von berndel


    thx Madden + ThomasG. ! :winking_face:


    Wo genau liegt eigentlich euer Problem`?


    Die 800 kommt anfang April und die 8000 Mai-Juni !


    Wenn ihr darauf nicht warten könnt, müsst ihr halt was anderes kaufen.
    Entweder eins der Vorgänger Modelle ( ohne HD) oder halt bei der konkurenz.
    Da euch die alternativen offensichtlich nicht zusagen (sonst würdet ihr ja nicht endlos rumheulen hier) kann man euch nicht wirklich ernst nehmen.
    Ihr nervt einfach nur ,wie kleine Kinder die ihre Weihnachtsgeschenke schon vor Heiligabend auspacken wollen.


    Die verzögerung hat gründe, und zwar nachvollziehbare. Man will die bestmögliche Hardwarekombination auf den Markt bringen. Und darauf warten echte Dreamer gerne, wenn auch mit Zähneknirschen.
    Aber was Berndel und co hier posten&fragen brennt so sagenhaft in den Augen das es kaum noch auszuhalten ist.
    Ich verstehe auch den Sinn dieses gelästere hier nicht, was soll damit erreicht werden? Vorfreude liesst sich jedenfalls anders.


    Nix für ungut Jungs, aber lesen macht hier kaum noch spass mit euch Nervensägen.Reisst euch mal zusammen, andere warten auch.


    :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Niemiec ()

  • [Moderator] unerwünschter Beitrag[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()