neue Flyer

  • Ach berndel,


    wenn Du die Suchfunktion mal richtig bemühen würdest, dann wären all Deine Fragen ganz schnell beantwortet gewesen, ...


    z.B. hier (wenn Du dir die 2 Seiten mal durchlesen würdest):
    DM 800 PVR HDTV via YUV


    Aber es ist wohl viel einfacher (oder spaßiger), immer wieder die gleichen Fragen in den Raum zu stellen, als einmal nachzusehen, ob die Fragen nicht schon längst beantwortet sind ...



    Nur mal so am Rande für alle Anderen:
    *******************************
    Kennt Ihr schon das nachfolgende Video?
    (war nebenbei im o.g. YouTube-Link mit zu finden)


    http://www.youtube.com/watch?v=LfRjwkDSUm8&feature=related


    Das Display finde ich jetzt ja echt mal witzig, auch wenn man es doch eigentlich nicht wirklich braucht ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    Einmal editiert, zuletzt von strichi ()

  • SiemensM65
    was soll mir auffallen? die anga 07 war mai 2007...jetzt ist märz 2008 mehr fällt mir nicht auf :grinning_squinting_face:



    strichi
    das thema ist doch schon durch..du bist n bisschen spät dran mit dem kommentar..

  • Zitat

    Originally posted by berndel
    meine händler im raum münchen wissen bisher jedenfalls nix...und münchen
    is ja nu kein 200 einwohner dorf..


    Ich habe schon mal gefragt: Was fuer Haendler in Muenchen sind das denn?


    Gruss
    AC

  • Zitat

    Original von AeonCor


    Ich habe schon mal gefragt: Was fuer Haendler in Muenchen sind das denn?


    Gruss
    AC


    sat-fachgeschäfte

  • soll jetzt jeder seine geschäfte mit telefon und allem nennen, wo er was kauft oder wie? ich bin mir sicher, k e i n geschäft in deutschland hat bis jetzt eine 8er box in seinem geschäft gehabt..