DM 8000 zum verkauf

  • glaub isch net.. kundenfang (man kanns ja mal probieren)
    einfach mal anrufen und sagen du willst eine per 24h lieferservice :smiling_face:
    ich denke es wird dann auf einen fehler im shopsystem herauslaufen *rofl*


    ich glaube man kann den jetzigen releasedates von dm schon vertrauen und die 8000er soll ein bischen nach der 800er kommen.


    P.S.
    die 8000er hat einen 400mhz prozessor
    die 800er hat 300mhz




    gruß

    Dream on!!

  • Zitat

    Original von subdancer
    ich glaube man kann den jetzigen releasedates von dm schon vertrauen und die 8000er soll ein bischen nach der 800er kommen.


    Die da wären ???

  • ich habe sie gerade mal per nachname bestellt, natürlich mit dem hinweis, dass bei keiner sofortigen lieferung eine stornierung erfolgen soll, mal schauen, was die nun sagen! würde mich natürlich freuen, wenn sie wirklich lieferbar sei!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ist sie nicht, das würdet ihr hier schon erfahren.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • das denke ich auch, aber ne bestellung mit dem hinweis kostet ja nur ne minute an zeit, also kein problem!


    wundere mich, dass der laden nicht nur die 8000er in schwarz, sowie silber sofort lieferbar haben soll, sondern auch die bald kommende 100er!


    sehr merkwürdig das ganze, vor allem ist abtron ein sonst eher zuverlässiger und seriöser shop!


    ich gebe euch die infos, wenn ich ne rückinfo vom shop habe!


    momentan sehe ich das ganze als fehler und vor allem als spaß an! :grinning_squinting_face:

  • so, anruf getätigt und natürlich wie erwartet bullshit!


    die 8000er soll erst lt. abtron im mai kommen, die 800er am 24.03 und der preis wird wohl bei 400-415 euro liegen!


    bestellung von mir ist natürlich storniert!


    naja, jedenfalls hat der ganze vorgang spaß gemacht und mein adrenalinspiegel ist den tag dann noch hoch, also hat´s auch was gutes! :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von homebass ()