X2-Line für CVS-Images

  • siehst du, ich hatte überhaupt keine kenntnisse als ich meine erste 7000er bekam - weder von der box noch von linux

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zum ersten Mal sehe ich bei diesem Skin, daß ggf. beide Tuner belegt anzeigen! Prima!
    Noch nicht verstanden habe ich die Bedeutung des unteren rechten Icons im Uhre-Rechteck.

  • in der oberen reihe:


    ac3 | treletext | untertitel


    untere reihe:


    tuner | 16:9 | verschlüsselt

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter


  • da kommt wohl einer aus der steiermark...ein verwandter vom schwaozenäggger?! :smiling_face: :grinning_squinting_face:

  • klasse skin, gefällt mir! Nur von den OLED Änderungen halt ich nix ... warum? Weil ich kein OLED habe :grinning_squinting_face:


    Mehr davon :grinning_squinting_face: True-CVS Skins sind Mangelware in deutschland!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()