X2-Line für CVS-Images

  • Freunde,


    Hier ein einfacher CVS-Skin für Enigma-2.
    Probiert in reine CVS like Oozoon oder DMM-CVS.
    Enigma sollte damit auch etwas schneller laufen. :winking_face:


    Wenn jemand es haben will, bitte...


    Have Fun!


    EDIT: 08.03.2008


    V 2.81
    - Movie Player fix
    - Timer Entry yellow Button added


    EDIT: 02.04.2008


    V 2.91
    - P-Bar in OLED
    - Neuer Schrift fürs OLED


    EDIT: 19.04.2008


    v 2.94
    - id=1 korrektur für OLED Anzeigen

  • kannst du noch den gelben knopf für die verzeichnisauswahl im timereditmenü nachrüsten?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Mir gefällt das Skin sehr gut!
    Vielen Dank!

    Viele Grüße MKO
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Meine Boxen: DM 7025 Plus + Dreambox 7025

    Einmal editiert, zuletzt von MKO ()

  • ja, ich würde mir auch mehr skin veröffentlichungen für cvs images wünschen und nicht nur für solche "boardimages"

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    kannst du noch den gelben knopf für die verzeichnisauswahl im timereditmenü nachrüsten?


    Update kommt demnächst.
    Hab was bei Movie Player noch zu machen.

    44106818

  • Zitat

    Original von _vali_


    Update kommt demnächst.
    Hab was bei Movie Player noch zu machen.


    vielleicht kannst auch was am mediascanner screen machen, da wird im moment wohl auf den defaultskin zurückgegriffen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Es wäre nützlich, als Beginner zu erfahren, wie man das macht.
    Alles, was ich bisher überall gelesen habe, stimmt nicht oder nicht mehr für die 7025+ - die genannten Dateien bzw. Unterverzeichnisse im Flash gibt es nicht.

  • die verzeichnisstruktur in dem tarball stimmt, die kannst du so per ftp auf die box kopieren. in meinem image kannst du den skin im plugin-download runterladen und installieren.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich denke auch, dass das Interesse an so einfach wie möglich gehaltenen Skinns durchaus vorhanden ist, schon weil auch so viele Leute auf anderen Boxen und selbst auf den Dreamboxen am spartanischen Neutrino festhalten.


    Und ja, genau deswegen denke ich das wenigstens ein so ein Skinn im CVS durchaus Sinn machen würde, gerade ältere Menschen brauchen einfach die wichtigsten Informationen in klarer gut lesbarer Schrift.


    Nicht umsonst ist mein Skin Trasnparency patch für die 7025 immer
    noch so populär weil das Abdrehen der Transparenz einfach die Lesbarkeit für Viele verbessert - so schön Transparenz als Feature auch ist.


    LG
    gutemine

  • Könnte man glatt zum Standard Skin im Ozoon machen.
    Passt irgendwie


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße MKO
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Meine Boxen: DM 7025 Plus + Dreambox 7025

  • Danke für die Meinungen.


    Meine Frage ist damit leider nicht beantwortet, wie man den sicher ordentlichen Skin wohin kopieren und erreichbar machen kann.

  • kopier die sachen in die verzeichnisse wie sie auch in dem tar.gz sind. die sind genauso wie auf der box und dann unter einstellungen den skin auswählen.
    hab ich aber schon weiter vorne geschrieben

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • So hat es geklappt.
    Danke für den Skin und den Hinweis, wohin er gehört.


    PS. Woanders gibt es des öfteren FAQs, mit grundsätzlichen Hilfen für Neulinge. Hier muß wohl jeder, der in Bergen von Informationen zu Dream's keine Antwort findet, immer wieder einzeln anfragen und damit altgediente Könner 'nerven'. Sorry!

  • was nützen anleitungen, wenn die softwareentwicklung in einem steten fluss ist. ich habe keine probleme, jemanden auf die sprünge zu helfen, wenn er fragt. ich erwarte aber auch, das man dann mitmacht. wenn ich alles zweimal schreiben soll schreib ich irgendwann gar nichts mehr.
    frage:

    Zitat

    Es wäre nützlich, als Beginner zu erfahren, wie man das macht. Alles, was ich bisher überall gelesen habe, stimmt nicht oder nicht mehr für die 7025+ - die genannten Dateien bzw. Unterverzeichnisse im Flash gibt es nicht


    antwort:

    Zitat

    die verzeichnisstruktur in dem tarball stimmt, die kannst du so per ftp auf die box kopieren.


    so macht man sich keine freunde:

    Zitat

    Meine Frage ist damit leider nicht beantwortet, wie man den sicher ordentlichen Skin wohin kopieren und erreichbar machen kann

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Daß die Verzeichnisse im Skin auch diejenigen sind, in die entsprechende Dateien auch auf der Box gehören, habe ich leider erst mit Deiner zweiten Antwort verstanden.
    Auch mit elementaren Linux-Kenntnissen, reichte 'per ftp auf die Box' halt noch nicht aus. Anfänger <-> Experten!