[tru:] young tv

  • Hallo,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass [tru: young tv kein bild mehr anzeigt, nur der Ton ist zu hören. Über das Webinterface wird jedoch auch das Bild ausgegeben. Alle anderen Sender laufen problemlos. Habe mit DreamBoxEdit überprüft, die PID's für Video, Audio und PCR stimmen mit den Angaben auf deren Webseite überein. Hab's auch noch mit einem aktuellen Fremdimage probiert, funktioniert auch nicht. Früher war da mal ein Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von boemele ()

  • Genau und offenbar auch nur bei Enigma 2 (bzw. anderen Images für die 7025). Eigenartig ist nur, dass im Webinterface das Bild angezeigt wird.
    Schnubbel: sorry, hätte effektiv etwas mehr Info liefern können.

  • Ja, seit gestern (Mittwoch) ist wieder ein Bild da, ohne dass ich etwas verändert habe. Offenbar hat [tru: young tv] etwas an seinem Stream angepasst. Hauptsache, es geht wieder!

  • Hallo!


    Interessant wird die Sache dass die Dream kein Bild gibt, dafür aber Ton. Auf unserem anderen Empfänger TSR6000 kommt wiederum Bild aber kein Ton.
    Über das Webif der Dream kommt beides.
    Auf der Box von Lidl läuft einwandfrei.
    Ähnliches konnte ich bei einigen wenigen exotischen Sendern auf Hotbird beobachten. Kann mich aber jetzt nicht erinnern welche es waren.


    Die Dreambox ist doch ein Alleskönner, nicht wahr? :winking_face:


    Danke im Voraus


    Kalli

    This text was written on 100% recycled bytes !

  • Ist genauso bei mir. Ich brauch aber den Sender im Moment nicht da er mich - und ich rede nur von mir persönlich - nicht so recht anspricht.


    Ich kann aber gut verstehen dass andere Freunde da kritischer sind und da er ja nun mal existiert und sendet soll er auch hell werden.


    Schoenen Tag


    Jacques
    Lëtzebuerg

  • Mit neuen Treibern laueft der Sender auf der 7025er.


    Jak