DM600 Senderliste flashen?

  • Hallo


    Ich fahre zwischen zwei Städten hin und her und möchte jeweils nur die Senderliste flashen und neu einspielen. Wie geht das am besten mit der 600er?


    Danke.

    1) DM 7020 HD
    2) Dreambox 7000 S
    3) Dreambox 600C PVR

    Einmal editiert, zuletzt von Tuvix007 ()

  • War mir schon fast klar, dass so eine Antwort kommt. Ich benutze das Tool seit Jahren. Ich habe folgendes Problem.


    Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, erscheinen die Programme dann doppelt und in dremaboxedit auch. Ich möchte aber komplett neu anfangen und eine neue Sendersuche machen können, ohne das irgendetwas hinzugefügt wird oder überschrieben wird.


    PS: Ich hab auch schon versucht, alle Sender in dreamboxedit zu löschen, bis auf einen, dann diesen so zu speichern auf der dreamobx um anschliessend einen neuen Sendersuchlauf zu machen, hat aber auch nicht funktioniert, es erscheinen immer alle Sender.


    Also die Funktion sollte eigentlich nur die gleiche sein, wie bei der 7000er, wo man die Pfeil nach oben Taste drücken kann beim booten zum flashen der benutzerdefinierten Funktionen, dort geht es ja auch!

    1) DM 7020 HD
    2) Dreambox 7000 S
    3) Dreambox 600C PVR

    4 Mal editiert, zuletzt von Tuvix007 ()

  • Aeh, ich habe da eine aehnliche Frage:


    Ich wohne in Rhein-Main, dort wurden vor "kurzem" (August07) die Sender auf anderen Frequenzen gelegt, woraufhin ARD, Arte und Hessen3 verschwanden. Nun habe ich mir eine Dreambox gekauft (pvr600dvb-t) oder so und das Phaenomaen ist dasselbe. Dachte, ich bekomme es mit einem Gemini Image weg aber das ist jetzt drauf und kein ARD weit und breit.


    Woher bekomme ich denn die Werte?


    Die Maske fuer manuelles Suchen ist sehr komplex. Ausserdem habe ich doch Geld fuer das Ding bezahlt?


    Gruesse
    Felix