VLC über WebIF geht nicht mehr

  • Hallo,


    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass VLC Streaming über WebIF in 95% nicht mehr funktioniert :frowning_face:
    Hab schon verschiedene Rechner getestet - alle haben das gleiche Problem.


    Über das StreamInterface (alpha) funktionieren alle Programme ohne Probleme.
    Auch das Streamen von aufgenommene Filmen funktioniert.
    Nur TV-Programme wollen meistens nicht mehr.


    Kann es sein, das der Link falsch generiert wird?
    Hab das aktuelle BoxMan Image drauf.


    Code
    Unable to open 'http://192.168.178.22:8001/1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:'
    Unable to open 'http://192.168.178.22:8001/1:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0:'
    Unable to open 'http://192.168.178.22:8001/1:0:1:6DCC:44D:1:C00000:0:0:0:'
  • hatte das problem auch.
    aufnahmen von der platte der 7025 konnte ich allerdings wiedergeben.
    danach haben auch die tv sender wieder funktioniert, so dass ich den fehler auf mich geschoben habe. kam mit dem letzten update des boxmanimages.
    Regloh

  • Zitat

    Original von Regloh
    hatte das problem auch.
    aufnahmen von der platte der 7025 konnte ich allerdings wiedergeben.
    danach haben auch die tv sender wieder funktioniert, so dass ich den fehler auf mich geschoben habe. kam mit dem letzten update des boxmanimages.
    Regloh


    Hallo Regloh,


    danke für die Info - wie gesagt, manchmal geht auch TV Streaming.
    Meist aber nur mit dem Transponder, der gerade auf der Box aktiv geschaut wird. Das ist mir gestern aufgefallen.
    Nach dem Anschauen von Aufnahmen konnte ich eben auch einen TV Sender wiedergeben, beim Zweiten kam dann wieder die Meldung :frowning_face:


    Hallo BoxMan, hast Du eine Idea an was das liegen kann?

  • Kann ich ebenfalls bestätigen. Mit dem aktuellen BoxMan Image 20080207 (aktuelles CVS) geht das Streamen über Web Interface nicht mehr.
    Da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen....


    Gruß dreamwd

  • Zitat

    Original von dreamwd
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Mit dem aktuellen BoxMan Image 20080207 (aktuelles CVS) geht das Streamen über Web Interface nicht mehr.
    Da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen....


    Gruß dreamwd


    Mach mal ein Online Update - dann geht es wieder :smiling_face:


    P.S. das aktuelle BoxMan ist vom März :winking_face: