Verbesserung der movieliste im standard-skin / CVS

  • Zur zeit ist die standartaustattung der movieliste noch recht einfach/spartanisch. Es gibt aber einen sehr gelungenen, benutzerfreunlichen und funktionierenden skin wo alle meistbenutzte funktionen die man gewönlich aus dem PC-dateiverwaltung kennt, in der movieliste schon eingbaut sind. Alle diese funktionen sind NUR mit einen "klick" zu erreichen: LÖSCHEN, UMBENENEN, VERSCHIEBEN, VERZEICHNIS-wechseln. Auserdem die schon abgespielten aufnahmen werden auch als solche markiert.


    Kann man diese schon existierende funktionen auch in der standardskin / CVS einbinden und die somit für alle benutzer zugänglich zu machen?

    Bilder

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

    Einmal editiert, zuletzt von pasurimi ()

  • Nemesis Glassline müsste das sein. Den gibt es mittlerweile auch für CVS Images. Allerdings nicht mit dem oben sichtbaren Funktionen,

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Zitat

    Originally posted by pasurimi
    ..., ...., ...., VERZEICHNIS-wechseln...


    Seit heute hat der MoviePlayer im CVS eine verzeichnisauswahl spendiert bekommen :winking_face::smiling_face: =)
    Danke!

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • ahhhhh - scheinbar ist jemand draufgekommen das man an den neuen Boxen mit ordentlichem USB auch mehrere Disken anhängen könnte und dann ziemlich blöd dastehen würde :smiling_face:


    Egal, ich denke es wird einigen Leuten Freude machen und das ist die Hauptsache !


    PS: Ich muss dann wohl bald einen 'der geniale Mediaplayer darf nicht sterben' Thread aufmachen :smiling_face:


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von Reichi
    Eher hat sich jemand die Mühe gemacht eine vernünftige Implentation vorzunehmen ;).
    Bedankt euch bei ritzMo.


    OK, jetzt verstehe ich es - sowas würde mir natürlich nie einfallen :smiling_face:


    Und ja, Danke auch von gutemine !

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Fehlt nur noch das die Movies gleich angezeigt werden, also das die Ordner gleich gemountet werden ohne am ende grün zu drücken, danke ritzMo, endlich hat sich spürbar was getan an der Firmware und die Box ist somit Benutzerfreundlicher geworden!


    MfG

  • Es gibt jetzt ein plugin das eine alternative MovieList bringt die mit allen erdenklichen funktionen und einstellungen ausgestattet ist: "Enhanced MovieList - Suomipoeka" :smiling_face:
    Mehr hier.

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • Ich denke das nach vier jahren Enigma2 die Dreambox komunity hat sich einen etwas benutzerfreundlicheren movieliste verdient... Oder?



    Und ja, ich weiss das es eine Suomipoeka MovieList gibt aber hier geht es um grundausstattung :winking_face:

  • The OpenPLi one is the movie list I made. The icons still need a little rework.


    You (DMM) can just grab it from the openpli repository and include it in the main line, you'll make a lot of users happy.


    It also adds a simple automatic tagger.

  • ...you'll make a lot of users happy...


    PLEEEEASE DMM-Team, just grab it and include it :smiling_face_with_heart_eyes:

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • What do the symbols mean? Really no idea and not really nice, sorry... only my opinion.


    Are the color-buttons configurable? That would be great. I mean Cutlist-Editor => Green... Delete => Red... and so on.

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done