Webinterface mit iframe einbinden

  • Hi,
    ich bin neu hier und hoffe mir kann hiere einer helfen. Habe schon alles durch. Gegoogled und in anderen Foren das Problem dargestellt, aber immer noch keine Lösung.
    ich habe ein großes Problem mit dem Webinterface meiner Dreambox 600. Ich möchte gerne das WebIF in meiner Hompage einbinden. Habe dies auch mit folgenden Befehl geschafft.


    <iframe src="http:/meinename.dyndns.org""
    <iframe height="550" width="780"
    <iframe align="left"
    <iframe name="nr1"
    <iframe scrolling="no"
    <iframe frameborder="1"
    </iframe>


    Über die direkte dyndns-Adresse habe ich alle Funktionen. Aber wenn ich über meine Hompage auf das WebIF gehe, funktionieren viele Buttons bei WebIF nicht (ZAP, Timer, Config, Control etc). Ich denke es hängt mit Java zusammen. Muss ich evt. Scripts mit einbauen? Und welche? Mit html komme ich einigermaßen klar aber bei Java hört es auf.
    Ein anderes Problem ist die Darstellung mit Firefox. Dort habe ich das Problem das ich nur ein ganz kleines Fenster angezeigt bekomme mit Scrollbalken. Im Internet Explorer ist die Anzeige aber korrekt.
    Kann mir jemand helfen?

  • Probier mal das:



    und HIER kannste Dich schlau machen...


    marthom

  • aber so gehts auch nicht:


    Code
    <div class="feature"><iframe src="http://meinname.dyndns.org/?screenWidth=1440" width="750" height="780" name="dream" frameborder="0" scrolling="yes"> </iframe> </div>


    Oder kann es sein das der Webspace kein java kann oder so (unwahrscheinlich oder?)

    Einmal editiert, zuletzt von tobbdre ()

  • Entschuldigung. ich dachte das hätte ich. Also es gehen bei dem WebIF speziell die Funktion "Control", "Timers" und "Config" nicht.


    Probiers mal aus, dann wirste sehen, was ich meine!

    Einmal editiert, zuletzt von tobbdre ()