Enigma2 braucht noch einiges

  • Zitat

    Das mit den Radioaufnahmen liegt an der Hardware, die kann TS-Streams nur in Verbindung mit Bildern wiedergeben (hatte tmb mal erwähnt wenn ich mich nicht irre). Die neueren Treiber solllten aber in der Lage sein Radioaufnahmen zu erstellen und wiederzugeben (wenn's nicht wieder "Kaputtprogrammiert" wurde).


    Da ich das regelmäßig verwende ein Hinweis:


    Seit ca. November 2007 funktioniert das Abspielen von Radioaufnahmen auf der 7025 bei mir bis auf diese beiden kleinen Einschränkungen:


    - man kann die letzten Minuten am Ende einer Aufnahme nicht abspielen, kurz vor Schluss geht das Gerät in den Pause Modus.
    - es wird kein Hintergrundbild angezeigt, weder das eigene "radio.mvi" oder das aus dem Image.


    Es hat zwar etwas gedauert, bis Enigma2 das konnte, dafür kann man mit den Sprungtasten in den Audioaufnahmen sich prima bewegen.

  • Zitat


    Seit ca. November 2007 funktioniert das Abspielen von Radioaufnahmen auf der 7025 bei mir bis auf diese beiden kleinen Einschränkungen:


    - man kann die letzten Minuten am Ende einer Aufnahme nicht abspielen, kurz vor Schluss geht das Gerät in den Pause Modus.


    Das ist bei Videos genau so!