Dateien *.ts.ap und*.ts.meta

  • Wozu dienen eigentlich diese beiden Dateien, die stets zusammen mit der Transportstreamdatei *.ts erzeugt werden, beim Löschen von *.ts aber auf der Box bleiben.


    Ein auf den PC kopierter ts läßt sich auch ohne die zusätzlichen Dateien am PC einwandfrei abspielen, ein ts ohne die beiden anderen auf der dreambox aber nicht.


    welche Mediendatei läßt sich auf die DM7025 kopieren und dort abspielen?

  • Zitat

    Wozu dienen eigentlich diese beiden Dateien


    Das würde ich auch gerne wissen. Und warum wird die ap Datei bei der Filmlöschung nicht auch entfernt :confused_face:

  • Ich würde mich auch über eine Beantwortung freuen.


    tnx

    Parabol-Antenne: CAS90
    Universal-Quattro-LNB: UAS484
    Multischalter: Chess 5/12
    Receiver: DM7025, COMAG SL 65-2CI + div. analoge Receiver
    Version: kein DMM-Image, da z.Z. nicht weit genug entwickelt
    (DMM-Image nur zum Testen)

  • die .meta enthält die daten, aus denen die liste der aufgenommenen filme aufgebaut wird. die .eit die epg daten für den film und . ap scheinbar navigationsdaten für das schnittmarken plugin.
    mittlerweile müssten die auch alle gelöscht werden, wenn man einen film löscht. wenn das zwischenzeitlich nicht geschah, dann nennt man das einen softwarefehler - sprich es war nich korrekt implementiert.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Danke für die Info - hat zwar leider etwas gedauert (ich hatte die Hoffnung auf eine Antwort fast aufgegeben)-, aber wenigstens hat sich jemand des Themas angenommen!


    Gruß