Anlegen eines neuen Bouquet?

  • Hallo,


    entweder stelle ich mich nur an oder wer kann mir sagen wie ich zusätzliche Bouquets auf der DM7025 anlegen kann?


    z.B.


    1.FTA
    2.ORF
    3.Premiere


    u.s.w.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe im voraus!


    Ralf

    Edited once, last by integrale ().

  • dann kannst du per dreamboxedit 1.90.2 zb die senderlisten von der box holen und bearbeiten wie du willst :)


    ausserdem musst du mehrere bouquetts im menu einschalten!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Besten Dank für den Link


    Ich hatte zunächst das Board durchsucht, was nicht sehr effektiv war.


    Die Suche bei Google nach "dreamboxedit 1.90.2" bringt keinen Treffer -


    die Suche nach dreamboxedit über 10.000

  • Quote

    Original von sonnig
    Die Suche bei Google nach "dreamboxedit 1.90.2" bringt keinen Treffer -
    die Suche nach dreamboxedit über 10.000


    Ja, ne ... und der zweite Link führt auch zur HEimatseite ... also soviel Klickfleiß kann man doch wohl erwarten, oder?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Quote

    Original von SadButTrue
    dann kannst du per dreamboxedit 1.90.2 zb die senderlisten von der box holen und bearbeiten wie du willst :)


    ausserdem musst du mehrere bouquetts im menu einschalten!


    Besten Dank für den Tipp :]

  • ahja bernyr´s dcc 2.7 kann es auch *vergessen habe* (und noch etwas mehr) :P

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°