was ist den mit dem banner los?

  • Für mich sehen die Dinger aus wie Eisenbahnwagen.


    Naja, Modeleisenbahn ist auch ein faszinierendes Hobbie, wenn auch nicht meins :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von MarioRo ()

  • Wann wird denn jetzt endlich gelüftet, was Dream uns im HDTV-Bereich anbietet???

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es an der Zeit ist, nicht wahr? :winking_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Dann ist ja wohl klar, es ist einem die Dreambox 8000 unud die kleiner ist die Dreambox 800. viel interessanter wäre es dochmal zu sagen wann sie endlich auf den Markt kommt. die dreambox 8000 wird sicherlich bi 799 ,- € liegen. mich würde interessieren was die Dreambox 800 kosten wird. endlich hat das langwe warten bald ein ende. Aber ich denke vor Mitte März wirde sie nicht auf den Markt sein. daher noch etwas gedult

  • Bei Seh1.de steht als Lieferdatum Mai 2008. Vielleicht wissen die ja mehr. Wenn man die Käufer schon im Dunkeln (seit heute ja wenigstens ein wenig heller) stehen lässt. Aber wie immer alles nur Spekulationen.....

  • es wird wohl erst die 800 hd pvr :confused_face: kommen

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Was mich eher stört ist dass sie wieder nur die Prototpyen beim retuschieren für die News verwendet haben.


    Vergleicht mal die 2 Bilder aus dem Anhang.


    Das Schwarze dürfte vom Messeprototyp sein (schon weil noch kein OLED drinnen ist), aber das silberne sieht schon wie eine echte Box aus :smiling_face:


    Wobei die Bilder von einem der bösen Webshops verwendet wurden, aber rasch wieder verschwanden - aber nachdem es jetzt ja schon offiziell bei den News heller wird denke ich kann man darüber diskutieren - und DMM kann eh die Anhänge löschen falls unterwünscht und das neue Design noch viel toller ist ...


    PS: Und es stehen hinter jedem 8er 3 Punkte - das wären dann einen 8020 und eine 8025 :smiling_face:


    LG
    gutemine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gutemine
    PS: Und es stehen hinter jedem 8er 3 Punkte - das wären dann einen 8020 und eine 8025 :smiling_face:


    Ich wusste, dass dieser Punkt kommen würde.
    Kann das bitte ausdiskutiert werden, das darf auf keinen Fall untergehen! :grinning_squinting_face:


    Olove

  • haben wohl den Streit um HD DVD und Blue Ray Disc abgewratet. Kommt jetzt mit Blue Ray :face_with_tongue:

    Gruß Dieter


    Meine Box derzeit DM8000 PVR HD 1GB Festplatte

  • Zitat

    Original von Olove


    Ich wusste, dass dieser Punkt kommen würde.
    Kann das bitte ausdiskutiert werden, das darf auf keinen Fall untergehen! :grinning_squinting_face:


    Olove


    es könnte ja auch eine 80.5 und eine 8000-er sein...


    die 80.5 kommt dann sicher vorher, muss aber vor dem Erstgebrauch aufgeblasen werden. Luftpumpe wird mitverschickt :grinning_squinting_face:

  • lol :grinning_squinting_face:


    denke die "..." sind einfach als Platzhalter gedacht :winking_face: die 8020 kommt erst in nem jahr oder so und behebt die mängel der 8000 :grinning_squinting_face:


    aber ich glaub es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern :smiling_face: Dieses Spiel könnten sie sich sonst nicht erlauben :winking_face: Also sparen !!! :grinning_squinting_face:


    gruss


    vale

  • Zitat

    Original von DenizGP
    Dann ist ja wohl klar, es ist einem die Dreambox 8000 unud die kleiner ist die Dreambox 800.


    auf dem banner steht 8...
    wohl gemerkt 3 pukte,und zwar zweimal. nicht 8.. und 8...


    das würde gegen den namen 800 sprechen...
    evtl wird es eine 8000 als kleine und ne 8025 als grosse?????


    würde die kleine 800 heissen würde dort doch stehen 8..

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    2 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • Zitat

    Original von Reichi
    nach deutscher Grammatik gibt es nur ... und kein .. was du meinst würde man korrekterweise wenn dann mit xx machen.
    Aber ach... redet euch den Mund fusslig wenn ihr meint :winking_face:


    also wenn mal sich rätsel oder intelligenztest anguckt werden fehlende zahlen oder buchstaben meist mit eine punkt pro fehlenden einheiten geschrieben.. hab noch nie ein rätsel oder test gesehn wo man X statt fehlende zahlen oder buchstaben stehen hatte :winking_face: . und der verschwommen aussehende banner ist so was wie ein rätzel für die wartende fangemeinde.


    man könnte nun beginnen die tage zwischen auftreten des ersten banners und dem jetzigen banner (mit etwas detail-reichtum) zu zählen. und dann multiplizieren mit der zahl die sich ergibt wenn man die gesamtfläche des banners in relation zu der jetzt entzerrten fläche setzt. dann würde man ein datum erhalten.
    nach der formel: (t2-t1)*[v(gesamt) / v(klar)]

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Originally posted by digismo


    also wenn mal sich rätsel oder intelligenztest anguckt werden fehlende zahlen oder buchstaben meist mit eine punkt pro fehlenden einheiten geschrieben.. hab noch nie ein rätsel oder test gesehn wo man X statt fehlende zahlen oder buchstaben stehen hatte :winking_face: . und der verschwommen aussehende banner ist so was wie ein rätzel für die wartende fangemeinde.


    man könnte nun beginnen die tage zwischen auftreten des ersten banners und dem jetzigen banner (mit etwas detail-reichtum) zu zählen. und dann multiplizieren mit der zahl die sich ergibt wenn man die gesamtfläche des banners in relation zu der jetzt entzerrten fläche setzt. dann würde man ein datum erhalten.
    nach der formel: (t2-t1)*[v(gesamt) / v(klar)]


    Und diese Rechenformel gibst du dann deinem Aufseher und verlangst nach deinen Medikamenten :winking_face:

    Someday, the Dream will come true

    • Offizieller Beitrag


    Vieleicht heißt sie ja auch: DM 8000 TWIN HDTV SLIM-DVD SATA-PVR :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    So viele Punkte würden das Bild verunstalten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Da nach der 8 keine 0 steht wir es wohl eine 8000er und eine 8500er geben? Vielleicht sind die Holländer schon am schrauben? In ein paar Tagen werden wir es wohl genau wissen.


    Tschüß
    Erich

    Tschüß Erich