Gapless Audiowiedergabe von MP3, OGG, FLAC

  • Da ich trotz 100te von Hits keine Antworten auf meine Fragen im Bereich Firmware erhalten habe, vermute ich mal, dass ich im falschen Thema war.


    Daher hier meine Fragen:
    - Kann die Dreambox mit Hilfe des Jukebox-Plugins MP3-Dateien gapless wiedergeben? Ich habe sehr viele Konzert-CDs in MP3 gerippt, bei denen ohne Pausen von einem Titel zu nächsten ohne hörbare pausen "durchgespielt" wird. Mein Ipod Nano gibt diese MP3 ALLE ohne hörbare Pausen wieder. Wie arbeitet das Jukebox-Plugin?
    Wie sind die Erfahrungen mit anders codierten Audio-Files (OGG, FLAC etc.)


    - Playlisten werden ja unterstützt. Wie lange dauert der Wechsel von einem Titel zum nächsten, wenn man nichts macht, ausser die Playlist zu hören.
    Also, Titel spielt, Titel endet, nächster Titel beginnt.


    - Werden auch Cuesheets zur Wiedergabe unterstützt? Damit könnte ich auch prima leben, falls eine gapless-Wiedergabe sonst nicht möglich ist. Ich habe von den CDs auch ganze "MP3-Images" inkl. Cuesheet erstellt, um sie z.B. mit Foobar2000 abzuspielen.


    - Gibt es eventuell andere Plugins oder Player, die die o.g. Features bieten?



    Liebe Grüße
    Jean-Michel