Advanced Setup Utility für mein 600

  • Hallo


    Kann mir jemand bitte sagen wie ich auf meiner 600PVR in das Advanced Setup Utility reinkomme?
    Ziel ist es, die Primary Boot Source so zu verändern damit ich über die HD mit Knoppix booten kann.


    Ich vermute fast das für mein Gerät nur über die Manuell Kernel Command Line geht, dann sollte ich aber wissen wie? Bei der WIKI steht das nicht.


    Vielen Dank im Voraus

  • du bringst da EINIGES durcheinander.


    Von Knoppix gibts es soweit ich weis nur Boot CDs für X86 CPUs, und so eine wurde in einer DMM 600 noch nicht gesichtet !


    Im Bios kannst du bei der 600 wenn überhaupt nur noch tftp als alternative Bootquelle auswählen da ja kein CF Kartenleser drinnen ist und die Harddisk ist auf keiner Dreambx übers Bios als Bootdevice auswählbar.


    Du kannst Dir aber Barry Allen für 7020/600 installieren, damit kannst du in der letzten Version wenigstens eine Debian für PowerPC Installation auf die Harddisk runterladen und die dann auch 'booten' oder mit choor drinnen arbeiten (aber ohne X-Windows).


    Und die 600 hat normal enigma1 und nicht enigma2


    Wie das geht steht in der Barry Allen Doku - und beides findest du durch Suchen - nicht hier.


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()