Spezifikation DM 8000 ?

  • Hallo ihr alle,


    ich habe hier und dort schon einige Gerüchte bezüglich der technischen Spezifikation der neuen DM 8000 gelesen. Gibt´s da eigentlich schon was (fast) Offizielles?


    Gruß
    Nikolausi

  • würde mich auch brennend interessieren. Es gibt ja im Augenblick zu den Premiere Gurken (jugendschutz usw.) im Sektor HDTV mit mpg4 h264 keine einzige Alternative auf dem Markt. Wäre der glücklichste wenn es eine Dream 7000 für HDTV gäbe und warte deshlab sehnsüchtig auf die 8000.

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von Nikolausi
    Gibt es da eigentlich schon was (fast) Offizielles?


    Wenn dies so wäre, hättest du es bestimmt hier schon lesen können.
    Da hilft leider auch kein neuer Thread...


    byebye

    DM7025-S + 60GB 2.5" HD

  • Zitat

    Original von dehpeh
    Wenn dies so wäre, hättest du es bestimmt hier schon lesen können.
    Da hilft leider auch kein neuer Thread...


    Abwarten ....... :winking_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Evtl. mal noch die Cebit abwarten......
    Ansonsten würds mich auch langsam interessieren, ob was mit HDTV geplant ist....weil Pro7/Sat1 [HD] ja nur noch in DVB-S2 sendet....und das geht mit der 7000er nimmer. Also nix mehr mit HDTV am Notebook gucken...;-(
    Hab mir einstweilen die KNC DVB-S2 bestellt....als "Übergangslösung".


    lg
    Martl

  • Zitat

    Originally posted by Martl-san
    weil Pro7/Sat1 [HD] ja nur noch in DVB-S2 sendet....


    die senden auch noch in dvb-s :winking_face:
    und knc one in laptop is nicht... da reicht die rechenpower nicht aus...

    Einmal editiert, zuletzt von digi_casi ()

  • Zitat

    Ansonsten würds mich auch langsam interessieren, ob was mit HDTV geplant ist....weil Pro7/Sat1 [HD] ja nur noch in DVB-S2 sendet...


    lol


    Die Zeit vergeht, alles ändert sich ...


    Nur DMM bleibt sich treu! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    NFTE


  • Stimmt. Wie schnell doch die 2 Jahre vergangen sind. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Nikolausi