Wann kommt die DM 8000 ???

  • Zitat

    Original von Nambo
    8000 kommt erst ab Mai 2008 wenn wieder nicht verschoben wird


    ach Du Schreck im Mai... :winking_face_with_tongue:
    Diesen späten Termin muß ich irgendwie verdrängt haben.

  • Zitat

    Original von Nambo
    8000 kommt erst ab Mai 2008 wenn wieder nicht verschoben wird


    Hat dir das deine Glaskugel verraten, oder bist du DMM-Mitarbeiter/in?

    Einmal editiert, zuletzt von cyberbob7 ()


  • Das unterschreib ich sofort!

  • Mir fallen noch mehr Vorteile ein.
    Bei meinem Philips Flat kann ich wenn ich eine Box über HDMi oder DVI mit adapter anschliesse Bild im Bild schauen bis halbe bildschirm Grösse. Also könnte ich TV schauen und xbox 360 spielen gleichzeitig.
    Was spricht noch für für die 8000: Ich habe jetzt drei Boxen: eine 7000 für Satempfang, eine 500-c für Kabelempfang und ein DVD Player. Mit der 8000 hätte ich dann alles in einer.


    gruss renzo

  • DAS habe ich am 22.03.2007 in dem anderen Board zum Thema Besuch der ANGA2007 gepostet:



    Tja, war wohl nix mit "Spaß beiseite".


    Ist schon scharf, das man ein Posting das so alt ist, 1:1 übernehmen kann...


    Und wie ich schon immer schrieb:
    Die 8000er wird zur ANGA 2008 (27.- 29. Mai 2008 ) lieferbar sein.


    Das ist nur meine Theorie !!! Aber wenn dem nicht so ist, werde ICH meinen Kunden keine weiteren Dream Receiver mehr empfehlen/verkaufen, da ich dann auch eine REEL Box hätte kaufen können.
    Und FAKT ist, das auf der Messe vor ZWEI Jahren bereits eine Lierdatum genannt wurde. Nix ist mit "es wurde ja nie ein offizielles Releasedatum angegeben".
    Daten die auf einer Messe für FACHBESUCHER genannt werden sind Fakten. Ist ja schließlich nicht die IFA :smiling_face:


    Ich persönlich hätte ja folgenden, ERSTGEMEINTEN Vorschlag an DMM:
    Wie wäre es den mit einem "Sonderrabatt" für alle, die Ihren 800er / 8000er direkt auf der Messe kaufen ? Jeweils nur max. 1 Stück / Person.


    Ich glaube damit könnte man sehr viele User wieder glücklich machen.
    Und der, der die (nachweislich) längste Anreise nach Köln hatte, bekommt seinen UMSONST.


    Denkt mal drüber nach.


    Gruß ein (noch) wartender

    There´s no life without dreams...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von renzo
    Also könnte ich TV schauen und xbox 360 spielen gleichzeitig.


    Beeindruckende Multitasking.
    Daraus könnte man einen neuen Sport machen.
    Eine Inhaltsangabe des im TV gesehenen abgeben und das irgendwie mit dem Highscore im gezockten Spiel verquirlen, daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für eSports ...


    SCNR :smiling_face:


    Olove

  • Zitat

    Ich persönlich hätte ja folgenden, ERSTGEMEINTEN Vorschlag an DMM:
    Wie wäre es den mit einem "Sonderrabatt" für alle, die Ihren 800er / 8000er direkt auf der Messe kaufen ? Jeweils nur max. 1 Stück / Person.



    Mit welcher Begründung denn? Weil Messebesucher am längsten gewartet haben? So ein Unsinn.


    Falls es wirklich möglich sein könnte (was ich nicht glaube) auf der Messe ein Gerät zu kaufen, dann können sich die Käufer schon glücklich schätzen.
    Denn die ersten Boxen im freien Verkauf sind sowieso mehr Wert als der Kaufpreis (Angebot/Nachfrage).Bei Ebay das Ding sofort versteigert brächte mächtig Kohle ein.
    Es ist nämlich davon auszugehen das, wie bei DMM üblich, der Markt nicht gleich überflutet wird, sondern erstmal Vorbestellungen abgearbeitet werden und man noch ewig wartet bis man tatsächlich eine in der Hand hält. Auch wenn sich demnächst der VorschauVorhang öffnet auf der Newsseite (samt Verkaufsdatum), steht sie noch nach lange nicht in jedem Wohnzimmer.


    Auf meine erste 7000er habe ich damals 3 Monate gewartet, da gabs die aber schon ein Jahr. Begründung des Sathändlers =''Lieferschwierigkeiten bei DMM'', diesen Satz hörte ich in der folge noch öfter,auch bei Ersatzteilen...........! Vielleicht hatte ich aber auch immer nur Pech und wollte gerade das was nicht verfügbar war.


    :smiling_face:

  • Da gibts doch wirklich noch Leute die glauben, dass die Box kommt. Jetzt wo Pro7/Sat1 den Sendebetrieb eingestellt hat, ist der Markt noch kleiner geworden und Dream kann sich weiter zeit lassen.


    Solang es das Produkt nicht komplett auf der Homepage gibt mit Firmware usw... glaub ich nicht dran.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Auf lyngsat gibts eine Liste aller HDTV Programme.


    Das einzig dumme an der Sache ist nur, dass alles verschüsselt ist auf meinen Positionen 19.2O, 13.0O, 28.2O und 23.5O.


    Vielleicht gibts einen guten Tip wo man seine Schüssel hinrichten sollte?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Jetzt gibt es wenigstens bei den News auch das offizielle Announcement das DMM zur Anga Cable kommt, wenn Sie sich da erhobenen Hauptes hintrauen ist es schon mal ein gutes Zeichen :smiling_face:


    Und nachdem das eine Fachmesse ist wird es da wohl nichts mit einpacken und mitnehmen werden ...


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Also das Geld für meine neue Dreambox habe ich schon in der Schublade. Reserviert für die grosse neue Dreambox 8000. Da kann es auch noch zwei Monate dauern.


    gruss renzo

  • Zitat

    Original von Schnuefferl
    eigentlich könnt ihr euch bis 2010 zeit lassen.


    die 800hd/8000 werden bei dem preis (und dem HD-Angebot) im händler-regal stehen wie 3 tage altes brot.


    das bezweifele ich mal ganz stark. man müsste eigentlich am release-tag gleich 3 stück kaufen und 2 davon bei ebay verkloppen - dann hat man seine schon fast umsonst :grinning_squinting_face:

  • so meinste?


    kenne viele die sogar keine 7020 gekauft haben und erst mit der kleinen letzten dream auf den "zug" aufgesprungen sind - da wird sicher keiner davon 800+ Euro für ne dream ausgeben.


    steht der name eigentlich für den Preis ? DM 800,- EUR :))

  • Wenn sie kommt wird sie auch gekauft und ich denke DMM wird es nicht schaffen das es nicht zu Lieferenpässen kommt.... :grinning_squinting_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Die ersten werden sicher gehen, aber es wird definitiv keine Bastelbox, wie die 7000er die für damals auch schon einen saftigen Preis hatte. Danach wird sie wie blei in den Regalen liegen, da (ich bin aus Österreich) über 10.000 ATS für einen Sat-Empfänger schon ein haufen Asche ist. Dafür kann sich ein jugendlicher schon ein Moped kaufen, so manch ein anderer kauft sich drum eine alte Schrottkarre usw... Wenn ich so rüber schau an die Konkurrenz zur 800er liegen die preise beim UFS bei ca. 270, wenn diese schon 500-600 kosten soll wirds schwer das zu agumentieren. Wobei dort auch einiges läuft, worauf manche Leute scharf sind. Dann kommt die neue 9000HD raus, Cuberevo usw... da wirds echt schwer.


    Aber die ersten werden jeden Preis zahlen, so war es schon bei den Betatestern in den guten alten Zeiten.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II