Wo die 8000er vorbestellen?

  • Da die Dream 8000 ja irgendwan kommt interessiert mich eigentlich nur wo bestellt man am besten vor um auch eine der ersten zu ergattern?
    Werden bestimmte Händler bei der ersten Auslieferung bevorzugt?
    Welche Festplatten sind optimal?
    Danke für ein paar Tipps. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von frankdrebbin ()

  • Einige glauben einer Preissuchmaschine eher als dem offiziellen Board.


    Und danach werde hier wieder eure Jammerposts veröffentlicht ala "Doch nicht im Januar ?? Hey DMM, was ist das los ??".


    Dieser Thread wird eine weitere Episode von "Finger verbrannt und trotzdem nichts gelernt".
    Erinnert mich an das Experiment welches Lisa Simpson mit Bart macht, in dem sie Bart mit einem Hamster vergleicht.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • hallo


    für mich ist das a und o das netzwerk das heißt hier die netzwerkgeschwindkeit und wenn das ein flop wird


    war s das für mich


    wo ist das problem das die karte keinen steckplatz hat ? dann könnte die mann wenigstens austauschen


    mfg


    florian

  • Zitat

    Originally posted by florian


    wo ist das problem das die karte keinen steckplatz hat ? dann könnte die mann wenigstens austauschen


    nicht unbedingt die "netzwerkarte" ist der flaschenhals bei einer übertragung...

  • an einen ordentlichen USB 2.0 kannst du sowieso anhängen was du willst :smiling_face:

  • Mich intressiert eigentlich nur welcher der Händler auf jeden fall als erster ausreichend Geräte bekommt.Preissuchmaschine bringt nicht viel.Da fällt man schnell auf die Nase.Habe keine Lust nachher bei E-Bay überhöhte Preise bezahlen zu müssen weil ganz schlaue gleich Boxen in massen einkaufen um Reibach zu machen.(War doch bis jetzt bei allen HD Boxen so) :angry_face:

  • Hat der Dreambox 8000 einen HDMI anschluß?


    Ich warte seit 2 Jahre auf den Dreambox 8000, bis jetzt konnten die
    nicht rausbringen und wenn der jetzt ohne HDMI raus kommt ist für mich Dreambox tot :loudly_crying_face:
    [Moderator] Nur um hier Werbung für andere Receiver zu machen, hättest du dich doch nicht extra anmelden müssen.[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von anton-drbox
    Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten:


    Nehmt doch einfach ein dvi2hdmi-Kabel.


    doofe frage: dvi ist doch nur video??? oder hab ich da n falsches kabel gesehen?

  • wenn man nen beamer hat dann braucht man eh audio uns video getrennt. wenn der sat-receiver relativ nah am tv steht dann ist es egal ob man dvi und audio getrennt einspeist.. blöd ist nur wenn sat-receiver und tv, bzw av-receiver relativ weit auseinander stehen, dann hat man 2 lange kabel zum verlegen.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Originally posted by ² Bad °° Boy ²


    Stimmt, den ton kanste aber auch anders einspeisen :winking_face:


    MfG
    Baddy


    yes but hdcp not support and dream 8000 + dvi is bullshit

  • in der neuen Satvision ist eine ganze Seite mit Werbung von DMM unter anderem auch die 8000 (neu mit PVR+DVD) wieso macht DMM Werbung und kann nicht liefern??

    • Offizieller Beitrag

    Mit Verweis hierher: Dreambox 8000 ende Oktober?? schließe ich mal wieder.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.