Beitrag zur DM7025+ von tmbinc

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage zum Post von tmbinc vom 13.11.2007 14:38, und zwar ganz besonders zum letzten Absatz, hier der original Thread:


    Wo kann ich das OLED-Kit kaufen?


    Ich zitiere hier, weil der Thread geschlossen ist:


    Zitat


    ...
    und die DIN-Buchse ist einer S-Video-Buchse gewichen.
    ...


    Kann das vielleicht tmbinc selbst oder ein anderer Mod oder jemand von DMM bestätigen?


    Was ich also wissen will ist, hat die DM7025PLUS um vergleich zur DM7025 statt dem MiniDIN Anschluss eine S-Video Buchse, bzw. aufgrund "aktueller Ereignisse muss ich die Frage ergänzen, seht da immer noch DIN drüber? (DANKE Seddi :-))


    Danke und Gruss
    Markus

  • Habe hier beide Dreamboxen und konnte auch keine Unterschiede an den Anschlüssen feststellen...

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Zitat

    Original von x-man
    Habe hier beide Dreamboxen und konnte auch keine Unterschiede an den Anschlüssen feststellen...


    Doch ist definitiv eine SVideo Buchse nun, keine Din mehr (zähl mal die Stifte, bzw. Löcher) ... nur steht eben immer noch DIN drüber :smiling_face: