Fehler im Media Player?

  • Hi,


    ist folgendes Phänomen im Media Player schon bekannt? Image ganz aktuelles CVS


    Wenn ich den Media Player öffne, einen Film aktiviere (egal ob von der internen Platte oder meiner NAS) und diesen starte scheint alles OK. Schneller Vor- und Rücklauf mit den farbigen Tasten auch OK. Wenn ich aber im Film mit den Zahlentasten "springe", funktioniert das Springen zwar doch wird der Film von der Media Player Maske überlagert. Drücke ich die grüne Wiedergabetaste verschwindet die Maske ohne am Abspielen etwas zu ändern und alles wieder OK. Der Fehler (?) ist reproduzierbar...



    romeo-golf


  • Ist kein Fehler. Dies läßt sich unter "Einstellungen - System - Anpassen - Zeige Infobar beim Spulen" deaktivieren.


    Siehe auch
    Funktionsübersicht erweiterter Mediaplayer und Movieliste (Video-Taste)


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S

  • Hallo,


    was ist mit Umlauten im Dateinamen? die werden weggelassen - warum? gibts da einnen Fix?


    außerdem ist die Sortierung im Verzeichnis falsch dargestellt...


    z.B. kommt HI vor He und dann Hi - ist glaub ich sortierung nach Din oder so - kann man da auch was machen?


    B

    VDR-Wechsler
    DB7025pSS ging in die Tonne wegen Tuner inkomativbilität Multiplexing

    DB7020HD ging in die Tonne wegen ubifs defekt

    DB7080HD

    One ging zurück da sie mit Philips TV Probleme hat