Nemesis Picon Lava 16:9?

  • Moin,


    ich habe die Dream nun seit gestern an meinem 24" TFT klemmen per YUV, was mich allerdings sehr stört ist, dass der Skin seeeehr gequetscht ausschaut - gibt es keine 16:9 Variante des Skins? Mir war irgendwie so, aber finden tue ich sie nicht.


    Habe im Moment das neuste Oozoon CVS-Image im Flash, welches ja das Nemesis Skin Pack bereits integriert hat. Allerdings sind dort keinerlei 16:9 Skins gelistet :frowning_face:


    Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.



    Gruß, Ang3L

  • weil keine 16:9 skins im cvs sind und auch sonst kaum skins für cvs images erstellt werden.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter