Jugendschutz-PIN vorbelegen ?

  • hi,


    gibt es die möglichkeit den jugendschutz-pin beim
    erstellen eines csv-images vorzubelegen ?

    Dreambox DM 7000-S / rechner per cifs an /hdd gehängt
    USB-Stick (keine weiteren Modifikationen)
    MfG dermakmak :grinning_squinting_face:

  • Für die 7000er benutze die timekiller-scripts und da kannst du deine Daten unter 'ownfiles' ablegen und die werden dann gepackt.



    Das heisst, dass deine persönlichen Daten einfach vor dem packen am richtigen Ort liegen müssen. Danach sind die auch nach einem flash-erase bereits wieder vorhanden.


    Du kannst natürlich auch ein bestehendes Image entpacken-ändern-packen.

    cu


    floh

  • ein script habe ich mir auch gebastelt aber welche dateien brauche ich dafür ?

    Dreambox DM 7000-S / rechner per cifs an /hdd gehängt
    USB-Stick (keine weiteren Modifikationen)
    MfG dermakmak :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von floh
    Hast du schon mal in der config nachgeschaut, ob da etwas drin steht??


    Das wär aber imho arg einfach das dann zu ändern... Kenne einige unter 16 Jährige in meine Familie, die das bestimmt hinbekommen würden, hoffe also mal das das bisschen geschickter gelöst wurde... :winking_face:


  • Schön zu hören, dass die noch jemand benutzt. :grinning_squinting_face:

  • nee, in der config steht nichts, ausser hidelocked.


    währe auch ein ding gewesen....


    noch jemand mit einer idee ?

    Dreambox DM 7000-S / rechner per cifs an /hdd gehängt
    USB-Stick (keine weiteren Modifikationen)
    MfG dermakmak :grinning_squinting_face: