Nein das ist kein neuer Thread zur Dreambox 8000!
Ich habe mir im September eine neue Dream 600PVR mit Festplatte zugelegt. Diese kam am 21.09. und wurde gleich angeschlossen und ausprobiert. Es sah auch gut aus bis auf das Problem mit dem Kartenleser. Nun ja also Dreamhotline angerufen und alles durchprobiert aber es ging nicht. Der Hotliner meinte ich sollte mich an den Händler (Monbeck) wenden da die Box einen Hardwaredefekt hat und ausgetauscht werden muss. Ok also Händler angerufen, der mir einen Serviceschein zumailte den ich ausfüllen und mitschicken musste. Die Box ging am 25.09. zu Monbeck, laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am 26.09. ausgeliefert.
Laut Monbeck wurde die Box danach weiter zu Dream Multimedia geschickt.
Warum braucht Dream so lange um eine neue (3 Tage im gebrauch da WE dazwischen) Box auszutauschen? Immerhin ist die Box jetz die 5. Woche weg und auf Nachfrage beim Händler wird immer auf Probleme bei Dream hingewiesen. Nur welche Probleme hat Dream eigentlich?
Reideen