ZDF-problem


  • Gleiche Problem bei mir auch.


    Code
    root@dm7020:/tmp# ipkg install enigma_cvs-20070615-r2_powerpc.ipk
    Package enigma (cvs-20070621-r0) installed in root is up to date.
    Nothing to be done
    root@dm7020:/tmp#

    2 Mal editiert, zuletzt von luckytanke ()

  • Hi,
    danke ans Team für die schnelle Hilfe. Ich wollte mir über den Link das Image für meine 7020 holen. Leider funzt der link net, oder bin ich doof
    Grüße
    tyrel

    greetings tYREL

  • Supper, hab heut endlich neue Images fuer meine Boxen (5620, 7000) compiled (was nach sich nach 6 Monaten des nicht-kompilieren/nicht-updatens und des Zusammenfuehren der cvs Aenderungen der letzten 6 Monaten mit meinen eigenen Anpassungen etwas krampfhaft gestaltet hat) - jedoch hat das ZDF heute wohl den Fehler behoben.
    Jedenfalls ist vorhin mein altes enigma trotz 5 Minuten ZDF nicht ge-segfaulted :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ich werde mir dann wohl auch wieder OE aufsetzen und ein neues Image für's Flash basteln. Man kann ja nie wissen, was die anderen Sender da noch so umtreibt. :winking_face:

    greetings tYREL

    • Offizieller Beitrag

    Es wird kein offizielles Image für die 7000 geben, soweit ich weiß, da die bisherigen offiziellen nicht von diesem Bug betroffen sind.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.