ZDF Problem und Abhilfe

  • Habe vor 'ne halbe Stunde das Problem festgesteld, ins Board geschaut, ENIGMA2 updates runtergeladen und hopp..... funktioniert wieder 8).


    Vielen Dank!

    Dreambox 7025, 2x DVB-S, Aston CAM v1,05 SECA-2 ("Mediaguard 2")

  • Hi,


    auch von mir ein Dankeschön für den schnellen Fix.
    Das nenne ich einen super Service :smiling_face:


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • hallo
    ich hatte schon gedacht meine Box hat einen Schaden, aber zum Glück ist es
    nicht so.


    Danke für den schnellen Fix.


    Gruß
    Baba

    Dreambox 7025S

    • Offizieller Beitrag

    Kopier dir die benötigte Datei per ftp auf die Box (nach /tmp) und dann einfach per Telnet drauf.
    cd /tmp
    ipkg install <dateiname>
    reboot


    fertig

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat prima geklappt. Das war mein erstes Update. Ihr seit spitze.
    Grüße vom Niederrhein
    Peter

    Viele Grüße vom Niederrhein :smiling_face:

  • mhm, steht doch nur wenige posts über deinem ....
    noch einfacher geht es mit dem mediascanner (plugin unter spiele/erweiterungen).
    das entsprechende update (ipk) laden und auf die festplatte kopieren sowie anschließend den mediascanner starten. nach der installation einmal neustarten.
    voila
    Regloh

    Einmal editiert, zuletzt von Regloh ()