Bessser spät und gut

  • Zitat

    Original von Seth6699
    lordgay666


    Mach doch einfach einen Selbstversuch. Nimm mal mit deiner Dreambox (1 Tuner) eine Sendung auf und versuche dann ein Programm von einem anderen Transponder anzuschauen. Du wirst feststellen das dies nicht geht. Die Dreambox lässt den Benutzer nur die Sender auswählen, die auch auf dem gleichen Transponder (und Polarisation haben) sind.


    Das ist nuneinmal Fakt.


    Habe ich vom Tuner oder vom Kabel geredet? Erst lesen (gründlich), dann antworten!

  • Zitat

    Originally posted by murray
    @ Seth6699


    du warst vorgestern schon der einzige der Tuner und Kabel durcheinander gebracht hat (lies dazu dein erstes Post vom 30.10 22:21 Uhr nochmal genau!)


    Dann stehe ich dazu, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Bin leider auch nur ein Mensch.

    Someday, the Dream will come true

  • Topfield ist auch fertig: Klick!
    Hammerpreis, muß ich sagen. Twintuner, inklusive 160 GB-Platte für unter 550 Euro gesichtet.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Ja, das fehlende Netzwerk stört mich da auch sehr. Aber irgendwie muß man DMM doch mal Pfeffer unter den Hintern blasen :grinning_squinting_face:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von letsdream
    Ja, das fehlende Netzwerk stört mich da auch sehr. Aber irgendwie muß man DMM doch mal Pfeffer unter den Hintern blasen :grinning_squinting_face:


    Hi
    uns braucht keiner irgendwas irgendwohin blasen :smiling_face:


    Wir machen schon was geht, es wäre auch doof jetzt irgendwelche Ausreden zusammen zu schreiben oder die Schuld auf andere zu schieben, hilft keinem.
    Warum sollten wir die 8000er künstlich raus schieben, das Dingen muss laufen und funktionieren.
    Jeder Tag an dem wir sie nicht verkaufen kostet uns einen heiden Geld.

  • .....ja wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Papa :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

    Einmal editiert, zuletzt von SiemensM65 ()

  • DMM soll sich ruhig die Zeit nehmen, denn bisher ist weit und breit keine Konkurrenz zu sehen, obwohl manche glauben es sei schon zu spät für die DM8000.
    Doch wenn die DM8000 erstmal erscheint, dann werden alle anfangen zu sabbern und geifern. Auch die Konkurrenz.


    Und länger als ein weiteres Jahr wird es schon nicht dauern. Da bin ich zuversichtlich.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • "noch ein ganzes Jahr" nein nein, dass glaube ich nicht. Denke eher das DMM sobald die letzten Probleme ausgeräumt sind, wird die Box auch umgehend auf den Markt kommt.


    So eine Entwicklung einer neuen Satbox kostet ja bestimmt unmengen von Geld und so ein Produkt wie die 8000er soll sich ja auch am Ende für DMM rechnen, sonst würde jeder gesunde Geschäftsmann so ein Projekt sofort einstellen bzw einstampfen. Denke nicht das DMM aus reiner nächstenliebe so einen Receiver auf den Markt bringt. :winking_face:


    mfg SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Und das sie ordentlich damit verdienen zeigen sie ja auch einen Maseratie mit aufschrift Dream Multimediea fährt ja auch nich jeder :grinning_squinting_face:
    Wurde hier in sachsen schon gesichtet :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Original von Seth6699
    DMM soll sich ruhig die Zeit nehmen, denn bisher ist weit und breit keine Konkurrenz zu sehen



    AUA! Hoffe das sieht Dream realistischer. Das einzige was ausser Konkurrenz ist ist der Preis soweit ich das sehe. Umso erschreckender Jürgens Aussage das Dream noch Probleme mit der Box hat, und das bei der Entwicklungszeit.

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt wo man sich eh schon mal äussert, wäre ein guter Zeitpunkt zu sagen wo es genau klemmt und wie lange es realistisch noch dauert...

  • Zitat

    Original von Harald27
    kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt wo man sich eh schon mal äussert, wäre ein guter Zeitpunkt zu sagen wo es genau klemmt und wie lange es realistisch noch dauert...


    Sagen wo es klemmt?? Ja das wäre doch mal interresant zu wissen was es denn für Probleme gibt.


    Erzählen wie lange es noch realistisch dauert?? Nee lieber nicht!! Das geht sonst wieder in die Hose wie mit allen anderen Angekündigten Sachen.


    gruß Buck

  • Zitat

    Originally posted by Madden



    AUA! Hoffe das sieht Dream realistischer. Das einzige was ausser Konkurrenz ist ist der Preis soweit ich das sehe. Umso erschreckender Jürgens Aussage das Dream noch Probleme mit der Box hat, und das bei der Entwicklungszeit.


    Dann zähl mal die anderen Receiver alle bitte auf die in dieser Klasse mitspielen. Mir fällt höchstens die neue Reelbox ein.

    Someday, the Dream will come true

  • Wo es hängt ?


    Da braucht man sich nur die neue Technisat-Box anzusehen :


    der dort verwendete Chipsatz kann keine 2 HD-Sender gleichzeitig demuxen, d.h. wenn man einen HD-Sender aufnimmt kann man keinen anderen gleichzeitig gucken. Wenn DMM so einen Murks auf den Markt geworfen hätte wäre das Geschrei groß gewesen. Ob es mittlerweile vernünftige Chipsätze gibt weis ich allerdings auch nicht.

    DM8000HD | DM7020HD | DM800HD | DM800HD | DM7020 | DM7000

  • Zitat

    Original von dieter2
    Da braucht man sich nur die neue Technisat-Box anzusehen :


    der dort verwendete Chipsatz kann keine 2 HD-Sender gleichzeitig demuxen, d.h. wenn man einen HD-Sender aufnimmt kann man keinen anderen gleichzeitig gucken. Wenn DMM so einen Murks auf den Markt geworfen hätte wäre das Geschrei groß gewesen. Ob es mittlerweile vernünftige Chipsätze gibt weis ich allerdings auch nicht.


    Gibt es denn ausser dem neuen Topfield schon einen Twin-HD-Receiver? Also ich brauche keinen Twin-HD, mir reicht 1x HD & 1X SD, so wie es z.B. der Technisat bietet. Murks ist in meinen Augen eher die fehlende HDMI-Schnittstelle, da ich nicht immer meinen Verstärker anstellen möchte.
    Aber die bisherige Entwicklungszeit ist wirklich extrem lange - hoffentlich rechnet sich das für DMM noch.