AutoTimer Plugin 0.3.0

  • ja, hab auch schon herausgefunden, das nur der ":" fehlt :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Tschuldigung, aber geht das auch in klarem deutsch oder englisch?
    Ich verstehe weder ob das ein Bugreport, ein Feature-Request oder auch einfach nur ein Ausdruck von Langeweile sein soll noch was ich denn dann genau dagegen/dafür tun soll :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Zitat

    Originally posted by ritzMo
    Tschuldigung, aber geht das auch in klarem deutsch oder englisch?
    Ich verstehe weder ob das ein Bugreport, ein Feature-Request oder auch einfach nur ein Ausdruck von Langeweile sein soll noch was ich denn dann genau dagegen/dafür tun soll :winking_face:


    Sorry, das war vielleicht etwas zu "Österreichisch" ausgedrückt. :smiling_face:
    Ich kann das Zeichen & nicht mit der Taste 0 auswählen (in Description und Match Title). Ich sehe keinen Grund gerade das Zeichen auszuschließen, da es oft vorkommt, keine Probleme macht und auch im EPG gefunden wird.
    Hier nochmal meine Auflistung, die ich getestet habe.


    Code
    .,?'+"0-()@/:_$!;&%

    Das sind eigentlich alle, die bereits jetzt möglich sind, mit Ausnahme von ;&%.
    Kannst du die noch reinpacken? Danke!


    LG
    dandjo

  • Jetzt wo dus sagst... liegt aber nicht direkt an mir sondern an enigma2 (das Zeichen wird derzeit bei der Texteingabe via Fernbedienung nicht unterstützt) - Ich seh mal was ich machen oder wen ich nerven kann :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Oje.


  • Crashlog von heute.


  • seit 18:44 gefixt.... möglichst vorher im cvs schaun ob was geändert wurde - den crash gab es immerhin nichtmal 3h :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Hello;


    I prepared Turkish Locale for AutoTimer plugin.


    Hoping you could merge it soon into the package


    Here is the non-translatable texts.


    Your config file is not well-formed.\nError parsing in line: %s
    Found a total of %d matching Events.\n%d Timer were added and %d modified..


    AutoTimer Overview
    Preview AutoTimer
    Configure AutoTimer behavior
    Edit AutoTimer
    Edit AutoTimer Services
    Edit AutoTimer Filters
    Import AutoTimer


    Thanks and best regards.


    MytHoLoG