MV 3.4.1 Absturz

  • Halli,
    ich habe ein Problem. Ich hatte ein schönes, laufendes System.
    CVS von vor einer Woche, USB, HD und MV lief. Leider meinte mein USB-Stick sich zerstören zu müssen:-( Nu läuft MV nicht mehr. Immer wenn ich es aufrufe wird Enigma resettet. Was kann ich tun um den Grund zu finden. Wie gesagt es lief alles mal. Ich weiß leider nicht mehr was auf dem Stick drauf war.


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Vermutlich hattest Du dort Deine EPG-Daten. Stell das Ding so ein, dass es nicht auf einem Device sucht, den es nicht gibt oder nicht gerade verfügbar ist. Einstellen sollte gehen ohne dass das Ding abschmiert.

    7020S mit 120 HDD, D500S mit NFS. IMAC G5 OSX 10.3.9

  • Hi,
    leider stürzt es immer ab. Ich habe schon epg.dat von Enigma gelöscht, das Originalpacket wieder komplett installiert und die config.bin gelöscht aber es schmiert leider immer ab.


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --