wo ist der Hake DM7025 - Preis

  • Zitat

    Original von campino
    ist sie dann auch lieferbar?
    oder nur angekündigt lieferbar in ....und dann muss man warten


    steht doch dort. lieferbar in einer woche :winking_face:

  • Hallo,


    den Laden kenne ich. Mich würde es wundern wenn die Box bei denen innerhalb einer Woche ausgeliefert werden könnte. Egal nach was man im web sucht, die sind oft die günstisgten Anbieter und können im seltensten Fall liefern. Ich muss ab und zu Vergleichsangebote einholen, da ich im öffentlichen Dienst bin, und ich versuche schon anfragen bei denen zu vermeiden, da es echt oft Zeitverschwendung ist.


    Gruss


    Michael

    DMM 7020-S mit Samsung HDD SV1604N 160GB, 5.400 RPM, 8.9 ms, 2 MB Cache


  • Jo, wahrscheinlich warten die, bis sie genug Bestellugen für ne größere Sammelbestellung zusammen haben...


  • hallo,
    danke für die Antwort! dann warte ich lieber bis das Preisgefälle auch
    andere Shops erreicht hat.

    Ser.:-Nr. 33150116004879S, neues Netzteil, klare Scheibe, Samsung SV1204h - HD 120 GB,an 10/100 MBit Router,
    mit Zusatznetzteil, von Dream montiert, bisher 3 mal ERROR UC0

  • Hallo zusammen!


    Ich hab letztes Jahr mal bei denen bestellt, da hieß es "versandfertig in 3 Tagen". - Gedauert hat es dann 2 1/2 Wochen. Zwischendurch habe ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es Lieferprobleme gegeben habe und die Ware in spätestens 14 Tagen bei mir sei. Das war sie dann auch.


    Der Preis war allerdings unschlagbar und sonst gab's auch keine Probleme.


    Allerdings scheint das mit den "Lieferproblemen" relativ häufig vorzukommen. - Aber wenn Du warten kannst...


    Gruß ArnieCe

    Einmal editiert, zuletzt von ArnieCe ()

  • Hallo,


    ich kann mich über redcoon nicht beschweren. Mein letzter Einkauf bei denen war Anfang Dezember letzten Jahres, allerdings im Home-Cinema-Bereich. ein Kenwood-AV-Receiver stand mit mindestens 4 Wochen Lieferzeit im Angebot und wurde überraschenderweise nach 7 Werktagen geliefert.


    Möge die Macht mit Euch sein!


    Obiwan Kenoby

  • Richtig beschweren möchte ich mich auch nicht. - Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. - Nur eilig darf man es nicht haben...

  • ist inzwischen auf 529 EUR gestiegen. wenn es schon kabeltuner geben würde, hätte ich bei 499 sofort zugeschlagen.

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • ich hab sie mir mal bestellt. ich komm damit klar, wenn es nun 1 bis 2 wochen dauert.


    es ist meine erste dreambox, ich bin mal sehr gespannt auf das gerät ;>

    DM7025-S + 60GB 2.5" HD