Tutorial ProjectX ???

  • hallo,


    ich habe immer noch keine bequeme Methode gefunden wie man vernünftig TS dateien schneidet sodass am ende auch wieder TS rauskommt.


    Mit ProjectX komme ich überhaupt nich klar, außer das demuxxen bekomm ich hin und schneide dann mit mpegschnitt oder cuttermaran, möchte das ganze dann wieder als ts haben.


    könnt ihr mir da was empfehlen bzw ein tutorial für projectx geben????


    bitte keine hinweise aus DVR-Studio, ich finde das Programm voll doof und zudem kostet es was


    mfg
    DLH007

    Einmal editiert, zuletzt von DLH007 ()

  • dre


    ist dir mal in den sinn gekommen, die sprache auf deutsch um zu stellen :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • guter witz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    NATÜRLICH !!!!!!!!


    trotzdem ist mir das prog zu umständlich, man kann den film ja nich mal live abspielen um sich den schnitt anzuschauen.

  • Zitat

    Original von DLH007
    guter witz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    NATÜRLICH !!!!!!!!


    trotzdem ist mir das prog zu umständlich, man kann den film ja nich mal live abspielen um sich den schnitt anzuschauen.


    sag mir mal ein "gleichwertiges" Programm welches du für "lau" bekommst?


    schau dich mal hier um vielleicht findest du was was du noch nicht entdeckt hat...

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • naja ich demuxe mit projectx, schneide dann mit cuttermaran oder mpegschnitt, beide kostenlos und mach dann mit ifo edit ne dvd draus, auch kostenlos. wenn ich keine dvd machen will sondern nen xvid film, dann nehm ich dazu autogk, ebenfalls kostenlos.


    den link kannte ich schon, danke.

  • Zitat

    Original von DLH007
    guter witz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    NATÜRLICH !!!!!!!!


    trotzdem ist mir das prog zu umständlich, man kann den film ja nich mal live abspielen um sich den schnitt anzuschauen.


    ist dein nickname dre oder warum fühlst du dich angesprochen?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter