Random shuffle fuer MP3s und MPEGs

  • Weist hier jemanden wie man im Enigma eine Random_Shuffle machen kann fuer MP3 liste und directories mit MPEGs?


    Die Funktion std:random_shuffle geht nur mit Vector und nicht mit std:lst???

  • Im Pli-Iolite Image gibt es jetzt die Möglichkeit MP3s und auch Video-Mpegs per Shuffe-Play abzuspielen. Ich liebe diese Funktion :smiling_face:
    Auf die Video-mpeg Shuffle-Play funktion habe ich schon ewig gewartet.
    Ab und an nehme ich mal Musik-Videos mit der Dream auf. Anschliessend schneide ich dieses und kopiere sie zurück in ein Verzeichnis auf der Dream.
    Das Pli-Team hat leider vergessen das Shuffle-Play auch für .ts Files zu integrieren.
    Mit dem kostenlosen Tool MPEG_Streamclip kann man Videos die im .TS Format vorliegen ganz einfach nach .mpg umwandeln.
    (Bitte jetzt keine Diskussion das .ts doch mpeg ist :smiling_face: )
    Das Tool unterstützt auch Batch Konvertierung, so das es kein Problem ist mehrere Hundert .ts Videos in einem Rutsch zu konvertieren.
    Ich finde Shuffle-Play von mp3, mpg und ts Dateien sollte ins CVS übernommen werden.


    Gruß
    DrData

    Einmal editiert, zuletzt von DrData ()