Zugriff auf Freigaben auch mit der Videotaste

  • Es wäre sehr schön, wenn man beim Druck auf die Videotaste nicht nur die Filme auf der Festplatte angezeigt bekäme, sondern auch Verzeichnisse, die unter /hdd/movie liegen. Ich mounte die auf dem PC gespeicherten Filme per Zusatzverzeichnis auf meine Dream unter /hdd/movie/hddpc


    Leider geht darauf der Zugriff nur mit dem unsäglichen "Mediaplayer". Da ich keinen Wert auf das Abspielen irgendwelcher anderer Medienformate lege, könnte ich problemlos ohne Mediaplayer leben, wenn über "VIDEO" auch meine Filme auf dem PC (TS-Format) über den mount erreichbar wären.

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    Einmal editiert, zuletzt von peter999 ()

  • Ich würde mir auch wünschen, dass der erweiterte Movieplayer endlich übernommen wird.
    Auf den Mediaplayer könnte ich auch gut verzichten. :face_with_rolling_eyes:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project