bestimmen WOHIN der timer aufnehmen soll

  • Ich mounte mein NAS immer auf /media/net und das Aufnehmen klappt
    mit deiner Erweiterung auch prima.


    Bei interner HDD und einem NAS gibt es auch kein Vertun.
    Bisher hab ich alle Aufnahmen wiedergefunden. :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank nochmal

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Zitat

    Original von DerMicha
    Ich mounte mein NAS immer auf /media/net und das Aufnehmen klappt
    mit deiner Erweiterung auch prima.


    Bei interner HDD und einem NAS gibt es auch kein Vertun.
    Bisher hab ich alle Aufnahmen wiedergefunden. :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank nochmal


    Ich habe hier keinen Netzwerkmount, allerdings dafür woanders 3-4... Bliebe die Möglichkeit die als Unterordner von net zu mounten, aber das wäre ja viel zu einfach :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein komfortabler Mountmanager, für die
    Vor-Handy-Generation, auch über das Webinterface zu bedienen.


    Aber ich möchte ja nicht gierig werden... :grinning_squinting_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Sowas ? Aber das basiert auf fremden Code, daher ist es noch nirgends (ausser auf meiner Seite) gepostet worden. Vielleicht sollte ich die Situation mal klären :winking_face:


    Aber zum eigentlichen Thema dieses Threads:
    Ich habe testweise auf meiner Dream mal eine Prüfung des freien Speichers hinzugefügt. Bei weniger als 100Mb freien Speicher auf einer Partition wird eine Warnung angezeigt (die aber bei Bedarf einfach weggedrückt werden kann). Werde noch eventuell enthaltene Fehler prüfen, bei der nächsten Revision ist es dann dabei :winking_face:


    *EDIT* Patch und Paket aktualisiert.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Zitat

    Original von ritzMo
    Da weiß ich doch wieder, warum ich die LocationBox gemacht habe :winking_face:


    Hast du davon auch ein Foto?
    Würde es gerne mal Live sehen.


    Bei mir klappt die Installation nicht, bekomme immer nur Bluescreens beim Timerprogrammieren.

  • Hi,
    auch hier will ich mal ne Anregung aus dem VDR Lager geben...


    Wie wärs mit nem Flag bei timern, der in ein Unterverzeichnis schreibt (das so wie die Sendung heißt) und ggf. das Verzeichnis anlegt...
    Vorraussetzung wäre natürlich, daß man dorthin auch mit dem Moviebrowser gelangt...
    Ist perfekt für Serien...


    B

    VDR-Wechsler
    DB7025pSS ging in die Tonne wegen Tuner inkomativbilität Multiplexing

    DB7020HD ging in die Tonne wegen ubifs defekt

    DB7080HD

    One ging zurück da sie mit Philips TV Probleme hat

  • Boardman,


    sowas würd ich mir auch wünschen, anscheinend sogar noch mehr User, sieht aber wohl nicht so gut aus.... :frowning_face:


    Anfrage


    Aber vielleicht meldet sich ja mal einer der DEVs und sagt was sie davon halten...? :winking_face:

  • Oh ja, hatte ich nicht gesehen...


    Aber vielleicht kann man das ja auch per Default deaktivieren und nur auf Wunsch aktivieren, um nicht den "Einfachen User" zu überfordern...


    Wie wärs mit ner Abstimmung wer es gut findet...


    Zu Zeiten von 80GB Platten wars sicher ohnen noch gut handlebar, aber mit 500 GB ist der aktuelle Zustand mehr als bescheiden... naja, mit Filezilla verschieben geht auch, aber aus dem genannten Grund das nicht zu implementieren...


    B

    VDR-Wechsler
    DB7025pSS ging in die Tonne wegen Tuner inkomativbilität Multiplexing

    DB7020HD ging in die Tonne wegen ubifs defekt

    DB7080HD

    One ging zurück da sie mit Philips TV Probleme hat

  • Der Patch sollte im Prinzip laufen, ich baue ja mein eigenes Image auch damit. Allerdings vergesse ich von Zeit zu Zeit - wenn ich den nicht auf meinen Laptop anpasse - eine aktualisierte Version ins SVN zu schieben.


    Die letzte Version scheint mir (mit Datum vom 02.01.2008) doch relativ aktuell. Meinst du zufällig die vorgepatchten Dateien, die aktualisier ich eher selten bis gar nicht, kann ich aber beizeiten mal versuchen dran zu denken :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • E R L E D I G T
    Seit heute im CVS :smiling_face::winking_face: :]
    Danke!

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.