Gerüchteküche Dm 7025+

  • Hallo Jürgen,


    bist du mit den DVB S2 tunern für die 7025 sicher?
    Ich glaube kaum, dass das mit der 7025 (+) funktionieren kann.
    Habe bezgl. der Prozessorleistung starke Bedenken.


    Gruß,
    Oliver


    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • ueber kurz oder lang (sobald die kosten fuer die dvb-s2 tuner in die gegend der dvb-s tuner gefallen ist) werden die dvb-s tuner eingestellt, da die dvb-s2 tuner ja backward compatible sind und auch dvb-s unterstuetzen.

  • Zitat

    Original von Olove
    Naja, es gibt keine gescheiten Inhalte bzw. nur welche, die nur wenige Leute bezahlen können und wollen, daher MUSS man sich nicht wirklich ne HD-Box kaufen, wenn der letzte Röhrenfernseher vielleicht erst 1-2 Jahre alt ist.


    Olove


    das ist egal. aber ich will hdmi oder dvi und so an den beamer/av-receiver anstöpseln. es reicht wenn die inhalte in 1-2 jahren kommen.
    oder ich meine hdtv files die ich auf der dreambox festplatte liegen hab per hdmi/dvi angucken kann

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Original von Seth6699


    DVB-S2 Tuner machen derzeit nur in HDTV-Receivern Sinn.
    Die 7025+ kann so oder so kein MPEG4/x264 decodieren.


    MfG


    nicht wirklich richtig, schon mal was von KABEL DEUTSCHLAND auf 23,5° OST gehört?

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!

  • Zitat

    Original von Jürgen
    DVB-S2 Stecktuner wird es auch geben und diese sind natürlich auch für die 7025/7025+ geeignet.


    gibts dazu schon nähere informationen?, wirds die kurzfristig in näherer zukunft geben, sprich steht fest ab wann man die bekommen kann, und zu welchen (zirka) preis?

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!

  • Zitat

    Originally posted by xyladecor


    nicht wirklich richtig, schon mal was von KABEL DEUTSCHLAND auf 23,5° OST gehört?


    Ja das habe ich.
    Allerdings kann man diese nur mit illegalen Methoden auf anderen Boxen empfangen. Und für illegalen Dinge bist du hier im falschen Forum.
    Eine Abokarte von Kabel Deutschland für eine Satbox wirst du nicht bekommen.

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Ja das habe ich.
    Allerdings kann man diese nur mit illegalen Methoden auf anderen Boxen empfangen. Und für illegalen Dinge bist du hier im falschen Forum.
    Eine Abokarte von Kabel Deutschland für eine Satbox wirst du nicht bekommen.


    auch da liegst du wieder falsch, es ist gar nichts daran illegal sich offiziell eine kabelkarte von KABEL DEUTSCHLAND oder einem bekannte mit kabelanschluss zu holen, und diese z.b. mit der 7025 mit DVB-S2 über 23,5° ost zu entschlüsseln!

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!

  • Zitat

    Originally posted by xyladecor


    auch da liegst du wieder falsch, es ist gar nichts daran illegal sich offiziell eine kabelkarte von KABEL DEUTSCHLAND oder einem bekannte mit kabelanschluss zu holen, und diese z.b. mit der 7025 mit DVB-S2 über 23,5° ost zu entschlüsseln!


    Offiziell bekommst du die Karte zumindest von Kabel Deutschland nicht, wenn du denen sagst du hast deine Schüssel auf 23,5° Ost ausgerichtet und du hast einen Receiver der DVB-S2 demodulieren kann.
    Das wollte ich eigentlich sagen.


    P.S: Du hast natürlich immer recht. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ar0432798207/Fun/beer.gif]



    MfG

    Someday, the Dream will come true


  • wo soll es da denn probleme geben?
    es gibt halt nur noch zusätzlich die möglichkeit 8-psk (oder höher) modulierte signale zu empfangen. das hat überhaupt nichts mit dem prozessor zu tun, auch sdtv signale können 8-psk usw. modliert übertragan werden.
    im moment macht es aber wirklich für die 7025 kaum sinn, da fast nur hdtv sender mit dvb-s2 übertragen werden...

  • Zitat

    Original von Seth6699
    humi


    soliver dachte wohl an HDTV, aber das funktioniert so oder so nicht mit einer 7025.


    und genau deswegen hab ich das geschrieben... :winking_face:

  • Ich frag mich nur warum alle das Blindscan haben wollen
    Das ganze hat auch einen großen nachteil wer z.b. 10°E scannt
    der erwischt automatisch den 9°E mit das wird ein durcheinnander :confused_face:
    Die Dreambox findet auch alle sender wen die sat.xml passt

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()



  • Im ersten Angebot ist aber eine 250GB Festplatte dabei.

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:


  • Ist denn schon der Preis ungefähr bekannt und hat man dann auch mit der neuen Front beim Nachrüstkit die CI Auswurftaste?

  • Ok danke für die rasche Antwort. Ich habe heute auch eine Mail von Dream Multimedia bekommen wo man mir die selbe Antwort gegeben hat und ich solle mich wegen dem Preis mal Anfang Oktober nochmal melden.