version-info.h in csu

  • Moin,
    nach einem Jahr wollte ich mal wieder ein 7000er image bauen aber es klappt nicht. Die Datei version-info.h im Verzeichnis csu wird immer fehlerhaft erstellt. In den ersten 4 Zeilen fehlen immer die abschließenden Anführungszeichen. Die restlichen Zeilen haben ein abschließendes Anführungszeichen so wie es sich gehört.


    Wo wird diese Datei erstellt bzw. wie behebt man dieses Problem?


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Hi,
    ich nochmal. Es tritt beim Compilieren von glibc auf. Das "witzige" ist ich habe das selbe Problem in OE für meine 7020. Es muß irgendwie an meinem Host (Ubuntu 7.04 in VirtualBox) liegen.


    Weiß einer wo? /usr, /var und /etc habe ich schon komplett durchsucht aber das ist nichts Sinnvolles gefunden.


    Die Problemzeile lauten:


    "Compiled on a Linux >>2.6.20-16-generic<< system on 2007-08-21
    "
    "Available extensions:
    "


    Danach haben die Zeile jeweils auch am Ende ein ". Ändern bringt nichts weil die Dateien beim nächsten Make wieder neu erstellt werden:-(


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Hi noggie,
    it sounds exactly like my problem.


    I should have used the search option because it seems to be a common problem. Sorry for the question.


    Thank you Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-CeDe ()