Beiträge seit letztem Login anzeigen lassen

  • In manchen Foren (auch von WoltLab) gibt es die Möglichkeit, sich alle neuen Antworten auf eigene Postings anzeigen zu lassen. Ich würe dann meine Fragen und mögliche Antworten schneller wiederfinden.
    Oder alle Neuen seit dem letzten Besuch ... usw.
    Edit: Ups .. die letztgenannte Funktion gibt es ja, hab sie grad entdeckt.


    Geht das hier auch ? Ich finde das nicht....

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490

    Einmal editiert, zuletzt von Tedi ()

  • Hi,


    warum werden "Neue Beiträge" nach Aufruf selbst dann als gelesen betrachtet und beim nächsten Aufruf nicht mehr angezeigt, die man nicht angeklickt, also nicht gelesen hat? Ist mir schon im alten Board aufgefallen.Oder stimmen meine Einstellungen nicht?

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs