dreamCAST V0.2 - listen to your favorit radio stations

  • Hallo,
    dreamCAST ist ein dreamnetcast clone. Schaut Euch die Dokumenation an um mehr zz erfahren.
    ACHTUNG: dreamCAST, gibt Infos auf das Display aus. Ich weiss nicht was passiert, wenn dreamCAST auf Boxen ohne Display eingesetzt wird. Ich kann dies leider nicht testen.


    Files

    greetings tYREL

    Edited once, last by tyrel ().

  • greetings tYREL

    Edited 2 times, last by tyrel ().

  • Quote

    ACHTUNG: dreamCAST, gibt Infos auf das Display aus.


    Auf der DM500 läuft das ganze ordentlich nur auf der DM7000 bleibt bei mir
    die display anzeige bestehen wenn ich dreamCAST V0.2 beende ?(

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • Es gibt mittlerweile eine neue Version.Da sollte der Fehler behoben sein.
    Habe die aktuelle Version 0,22 mit LCD unterstützung angehängt.

  • Danke habt ihr auch schon eine für E2

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • nein, es gibt keine E2 Version, weil ich keine 7025er Dream habe, kann ich dafür auch nichts coden. Sorry.

    greetings tYREL

  • Schade hatte jemanden der es haben wollte für die 7025


    Ich muß sagen ein klasse Plugin damit steckt die dreambox
    wieder alle in die tasche :D :D

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • Genau :]

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • tyrel


    Hab nun die V0.2 auf der DM500 laufen geht auch einwandfrei nimmt auf dem NSLU2 über cifs auf sie läuft aber nich durch der ripper wird einfach nach einiger zeit beendet (kann nich sagen wie lange läuft über nacht )
    hab auch noch ein problem bei der 500 kann mit der normalen ferbedienung
    nich laut und leise stellen :D

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

    Edited once, last by ralf631 ().

  • hi,


    erstmal eine Frage vorweg, hast die Version 0.2 oder 0.22 auf deiner 500er am laufen?
    Ich freue mich, aber das überhaupt jemand das Plugin benutzt. Hätte ich nicht gedacht.
    Da könnte ich ja mal über eine Version 03 nachdenken.

    greetings tYREL

  • tyrel
    na klar wird dein plugin genutzt es ist ein spitzen teil.
    da du vieleicht über eine v3 nachdenkst eine bitte das lcd display ist mit den ganzen daten einfach zu voll finde ich wenn da nur der künstler,titel und die rip daten stehen würden wäre es übersichtlicher.
    eventuell mit laufschrift wäre eine spitzen sache.


    gruß zombi

  • Hi zombi
    und die laufschrift dann noch blitter und copper gesteurt . :D :D :D :D
    Irgendwo habe ich noch die alten Amige Sources rumliegen, evtl. kann man damit ja noch was machen :D :D :D :D.
    Spaß bei Seite. Klar, das Display kann ich ändern, das ist kein Problem. Laufschrift, hmmmm, muß ich mal sehen und ein bisschen rumspielen.
    Gib mir aber noch etwas Zeit, ich mache gerade eine DVD Datenbank da muß ich noch etwas Zeit investieren, bis das Ding so läuft wie ich das will ;)

    greetings tYREL

  • das mit der laufschrift wäre cool hatte glaube ich die jukbox mal.
    das plugin ist einfach toll ich nutze es sehr oft und bin begeistet.
    warten ist kein problem das plugin läuft zur zeit doch spitze.


    gruß zombi

  • Quote

    Original von tyrel
    hi,


    erstmal eine Frage vorweg, hast die Version 0.2 oder 0.22 auf deiner 500er am laufen?
    Ich freue mich, aber das überhaupt jemand das Plugin benutzt. Hätte ich nicht gedacht.
    Da könnte ich ja mal über eine Version 03 nachdenken.


    Version 0.2 hab ich die ich runterladen kann im in dem image was heist wie die raumfahrt sonde


    edit
    Hab jetzt die von oben drinn e1-dreamCAST_071222.tar.gz mal sehen ob es besser geht :D

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

    Edited 6 times, last by ralf631 ().

  • Ja das wars die läuft durch klasse :D


    Nu brauch ich nur noch was für die verbindungs trennung das er automatisch
    wieder geginnt wenn kein daten strom mehr da ist :D

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • Kann es sein das bei den 256 kbps sender der speicher kanpp wird nach einer gewissen zeit ist bei mir ungefähr 3 Stunden dann wird der ripper beendet
    bei den 128kbps sendern läuft er durch

    Files

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

  • Der hit ist ja ich hab in jedem tittel bei 10-15 sec einen fehler drinn an was das wohl wieder liegt :( ?(


    Edit


    An der DM500 liegt es nich ist bei der DM7000 genau so
    Mhh könnte auch am sender liegen ?(

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(

    Edited 2 times, last by ralf631 ().

  • Quote

    Original von ralf631
    Kann es sein das bei den 256 kbps sender der speicher kanpp wird nach einer gewissen zeit ist bei mir ungefähr 3 Stunden dann wird der ripper beendet
    bei den 128kbps sendern läuft er durch


    So hab mal versucht das nachzuvollziehen, leider läuft es bei mir und läuft und läuft und läuft die ganze Nacht. :D
    Problem, ich habe keine "kleine" Box und auch keine 7K. Bei der 7020 scheint es kein Problem mit dem Speicher zu geben, sollte es denn am Speicher liegen. Ich kann es nicht 100%ig sagen. Was ich sagen kann, ist das das Listen verwalten im Plugin bescheiden ist. Da werde ich nochmals dran müssen, damit es effectiver wird.....


    Quote


    Der hit ist ja ich hab in jedem tittel bei 10-15 sec einen fehler drinn an was das wohl wieder liegt unglücklich verwirrt


    kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen :rolleyes:

    greetings tYREL

  • Hab auch nur mit dem spetziellen sender probleme das steamen läuft sonst gut :D

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbsup:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das ?(