Erweiterungen für den verbesserten Mediaplayer

  • Zitat

    Original von hitam
    Kann ich die Datei Mediaplayer.py einfach über die auf der 7025 Box vorhandene Datei drüberkopieren mit anschliessenden reboot?


    Ja, die Mediaplayer.py nach
    /usr/lib/enigma2/python/Screens/
    kopieren und danach reboot.


    Oder einfach ein aktuelles CVS-Image installieren.


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S

  • Ich danke Dir, Ralfkfür die Info. Ich habe ein CVS Image installiert, die Frage ist immer 'wie aktuell' es ist. Ich werde heute die Datei installieren und dann berichten. Jetzt habe ich keine Zeit dafür!


    Bis Später!


    LG, hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD

  • Hi,



    ich habe gerade die Datei mit Revision 1.30.2.1 installiert und den Mediaplayer aufgerufen. Ergebnis: Blue Screen mit der letzten Meldung: Syntax Error Line 700!


    Das wars!


    Da ich leider die Original Datei nicht gesichert hatte, muss ich jetzt das ganze Image neu flashen!


    LG, hitam


    PS das gleiche passiert mit Vesion 1.31 Ich lass da lieber die Finger weg, da ich täglich schon genug Zeit damit verbringe die 7025 am laufen zu halten und zu debuggen!

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von hitam ()

  • Zitat

    Original von hitam
    Hi,



    ich habe gerade die Datei mit Revision 1.30.2.1 installiert und den Mediaplayer aufgerufen. Ergebnis: Blue Screen mit der letzten Meldung: Syntax Error Line 700!


    Die Idee mit dem Kopieren der Mediaplayer.py war doch nicht so gut. Je nachdem wie alt das Image ist, müssen außerdem noch einige andere Dateien kopiert werden.
    Am besten vergesst du diese Möglichkeit recht schnell wieder.


    Die einzigste praktikable Möglichkeit ist die Installation eines neuen Images (CVS Stand ab 20.07.07)


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S

  • ralfK Danke für den hinweis. ich habe mein Image neu geflasht und alles istr soweit wie immer.....:-)



    LG, hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()