momentan im OE alle Nemesis Single Skins einen Fehler

  • Zitat

    Original von OoZooN
    nöö, schaue dir die stelle im default skin an und ändere sie an äquivalenter stelle in deine wunschskin oder nimm einfach entsprechende skin.xlm aus meinem cvs image


    So, jetzt hab ich dein aktuelles Image drauf aber auch da hab ich nur den Wert in % in allen Skins. Kann es sein, dass dies nur für DVB-S auf dB umgestellt wurde und für DVB-C nicht?
    Auch manuelles Ändern der Werte im skin.xml von SNR auf SNRdB hat nicht zum Erfolg geführt, im Gegenteil, jetzt hab ich gar keine Anzeige mehr... hab das wieder Rückgängig gemacht um sicher zu sein, dass ich keinen anderen Fehler drin habe und es war wieder %. Bei erneutem Ändern auf SNRdB wieder keine Anzeige.


    Gruss SJ

    Einmal editiert, zuletzt von parachutesj ()

  • nun, mangels kabelanschluss kann ich nichts dazu sagen, aber scheinbar sind die treiber dann wohl nur für sat geändert worden - halbherzig!

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter