momentan im OE alle Nemesis Single Skins einen Fehler

  • Habe gestern mal ein aktuelles Image für die 7025 gebaut und dabei festgestellt, das alle Nemesis **** Single - Skins rechts oben hinter SNR noch mal da Wort SNR: anzeigen ohne die entsprechende Zahl.


    Könnte Ihr das bitte fixen


    thx Hollo ;)

  • Da scheint bei dir irgend etwaas nicht ganz aktuell zu sein.


    Beim 2. SNR steht jetzt eigentlich die Dezibel-Anzeige.


    Was allerdings bei den Nemesis Skins fehlt, sind die Fabfalken in der Filmübersicht.

  • Quote

    Beim 2. SNR steht jetzt eigentlich die Dezibel-Anzeige.


    Das die fehlt ist mir schon klar, deswegen habe ich das ja auch gepostet !


    und das Skin-Date ist von gestern, verstehe dann nicht, warum das bei mir oben so aussieht, aber generell war das so bei den letzten Images die ich geflasht haben :(


    der Fehler taucht wie gesagt bei allen 3 Single Skins auf, die anderen skins sind ok :evil:

    mfg Hollo

    Edited 2 times, last by Hollo ().

  • hier mal meine enigma2-skins.bb



  • Quote

    Original von 3c5x9
    Hast du in der Movieliste MovieTags? Wenn nicht ist das CVS eh veraltet ...


    ui keine Ahnung ?(


    habe nur das tag=${TAG}; rausgenommen und bei folgenden Paketen neues CVS-Datum geändert


    enigma2-plugins.bb
    enigma2-streamproxy.bb
    enigma2-skins.bb
    enigma2.bb


    und Image erstellen lassen



    die neuen Sachen, sind schon drin in dem Image

    mfg Hollo

    Edited once, last by Hollo ().

  • Quote

    Original von 3c5x9
    Nemesis SkinSuite 2.2 for DM7025! - UPDATED 2007.02.03 09:13 GMT
    zumindest bei der IPKG Version (die vom selben Tag wie der letzte Commit im CVS ist) habe ich Movietags drin... hatte mir auch die Zähne dran ausgebissen, bis ich gemerkt habe, das im CVS gar kein Support für die Tags enthalten ist.



    was hast du dann geändert genau, würdest du mir das verraten


    übrigens das neueste Oozon-Image hat auch den Fehler im Skin, gerade getestet, hier auf der 7025 mit 2 Kabeltunern


    dann muß man also dazu sagen, das der Skin so noch nicht ok ist und gefixt werden müste, zumindestens bis zum nächsten Release :)


    nach dem Update mit dem enigma2-skins_2.2-20070202-r1_mipsel.ipk geht auch bei mir wieder die Anzeige :) , nur das LCD ist dann leer

    mfg Hollo

    Edited 2 times, last by Hollo ().

  • Ich habe am CVS nichts geändert oder an dem Skin... ich muß nach dem Image bauen mit dem CVS nur immer von Hand das IPKG hier aus dem Link installieren, um meine MovieTags sehen zu können.

  • Quote

    Original von 3c5x9
    Ich habe am CVS nichts geändert oder an dem Skin... ich muß nach dem Image bauen mit dem CVS nur immer von Hand das IPKG hier aus dem Link installieren, um meine MovieTags sehen zu können.


    Ja das funktioniert. Aber!! Man hat dann zwar die Movietags, dafür wird die SNR wieder in % angezeigt anstelle von 'db'.



    Das kanns ja auch nicht sein.


    Aber vielleicht kümmert sich ja mal jemand darum. ;)

  • Quote

    Original von floh
    Aber vielleicht kümmert sich ja mal jemand darum. ;)


    Korrekt, man müsste das halt mal aktualisieren.


    Der Einzige, der die Reche zum commiten da hat, ist tmbinc.


    Grüße

  • Musste jetzt nach Update auf aktuelles Boxman wieder auf den Standard- Skin wechseln, da es 2 Probleme mit den Nemesis- Skins gibt (zumindest mit denen, die ich getestet habe):


    - alte Aufnahmen kann man nicht ansehen (TV bleibt schwarz)
    - das LCD- Display bleibt leer


    Edit:


    Wie ich grad feststellen musste, liegt das mit den alten Aufnahmen nicht an den Skins.

  • Quote

    Original von Hollo
    das mit dem LCD habe ich auch schon festgestellt, aber es verschwindet erst nach einer bestimmten Zeit


    Hmpf heute hatte ich auch mal mit dem Standard- Skin ein leeres Display. Ging aber wieder nach einem Neustart. Ist vielleicht doch ein allgemeineres Problem?

  • Da die Überschrift so perfekt passt, mal das nächste Problem mit den Single's:


    In der Infobar nutzen alle Singles sowohl für die Widgets NimA und NimB die Grafik ico_nim_a.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung